Zum Inhalt springen
Registrieren

Schlafstörung


doribabe21

Empfohlene Beiträge

doribabe21

@Schnüffelnase:

Danke für den Typ, aber haben wir schon durch :D

ALso wer fragen bezüglich eines Schreibabys hat,der hat in mir ein Hilfetiplexikon gefunden *g*

Wir haben ALLES durch (ok, bis auf Schreiklinik und schreien lassen, Schreiklinik aufgrund dessen weil die nächste von usn glaubinMünchen gewesen wäre). Ich war beim ersten osteopathen,d ermeinte mit meinem Kind sei alles in Ordnung (also nix verschoben :) 9, ich ging aus der Praxis und meinte noch zumeinem Mann, der liegt falsch. Aber gut, der Ostep. ist aber eins ehr angesehenr und super osteop.Wir waren beim Heilpraktiker, mit der Hebamme hatte ich schon alles durch. Globulis, Schüsslersalze, tragetuch. Kind schliefnur auf meinem arm agsüber und abends (nachts ging es, aber sie kam hat wahnsinnig oft). Ich verzichtete auf Milchprodukte. Ok da hätteich halt richtig extrem pingelig sein müssen, denn nach acht Monaten sind wir dann nachdemich abgestillt hatte drauf gekommen dass die MAus ne Intolreanz

gegen Milch hat.Seit ich da dann auf ne Spezialmilch umgestiegen bin war mein Kind wei ausgewechselt. Jetzt kämpfen wir halt noch gegen die NAchwirkungen des Schreibabydaseins :)

Ach ja, wir waren dann doch nochmal bei nem anderen Osteopathen, der meinte dann, dass dieMaus schon etwas verschoben sei.Aber halt an mehreren Stellen, dafür aber nur minimal. Und das in der Summe macht halt die Probleme (meine Mausi konnte z.B. nicht alleine Pupsen. Die Pupse blieben immer "stecken und auch ihr Stinekr kam of nicht alleine raus) Nach dessen Behandlungenw urde es auch etwas besser.

Aber wie gesagt, ich habe KEIN Schreibaby mehr.

Also im Grunde hab ich ein super unkompliziertes Kind bekommen,w elches sich viel mit sich alleine beschäftigt und mittlerweile ein totalausgeglichenes Kind ist. Sofern ich halt dabei bin. Die schlimmen Zeiten haben wir Gott sei Dank hinter uns und ich wünsche so ne Erfahrung wirklich keinem. Vor allem die Zeit, als MAusi auch nicht mehr zum papa wollte. Und das obwohl er (da Student) wirklich viel daheim war. Ichkonnt stellenweise nicht mal duschen gehen ohnedass mein MAnn zehn Minuten später mit ner total aufgelösten Maus im Badezimmer stand, die brüllte eals wenn er sie abstechen würde. Angemerkt ist,d ass ich das Kind im super zufriedenen Zustand zurückgelassen hab als ich ins Badezimmer ging. Kleines Monster halt.

Und die Zeit, also diese drei Monate gaben mir halt den Rest.

So, und dann noch DANKE an Alle für die Drücker und das Alles :D

Zum Thema Tate, Oma, Opa etc.

Denen, denen ich mein Kidn anvertrauen könnte und mich auch wohl dabei fühlen würde und ich auch weiß auf die springt mein Kindan, die wohnen 3 Stunden weg.

Mal ein ganzes Wochenende sie dorthin geben würde ich der Maus nicht antun. Denn ich weiß,d ass ich danach wieder bei minus Null anfange. (hatte ich z.b nach dem KKH Aufenthalt mit ihr. Obwohlich die ganze Zeit mit ihr dabei war, sieschlief sogar mit mir in dem Pimpfbett wo Eltern da zusteht, brauchte ich wieder nen knappen Mnat um wieder die Maus zu haben wie sie vor dem KKH war).

Gut, und dass ich mich mal einWochenende verkrümmelhaben wir schon ebschlossen mein Mann und ich, geht aber auch erst ab Februar, da es mein MAnn derzeit nicht schaffen würd.

Jetzt gerade bin ich dran, dass die Maus bei der Stiefoma mal bleibt.Müssen wir gaaaaanz langsam aufbauen. Sprich wie bei Welpenwenn sie das alleine bleiben üben müssen :D

Ach ja, und in einem anderen Zimmer mal schlafen um etwas zur Ruhe zu kommen (wie es mein Mann dann imemr macht zum Kraft auftanken) kann ich nicht, da ich totale Panik vor Spinnen hab und mich nur in unserem Schlafzimemr sicher fühl (ja, bin schon etwas bleed :D )

Und mir geht es jetzt nicht um die Tage, daran hab ich mich gewohnt. geht ja aufwärts.

Aber die Nächte wo ich nicht zur Ruhe komme, ich eben immer aufwache,w eil mein Körper es so gewöhnt ist.

@Screet

Dankefür den Typ! Ich glaub das hört sich nach so was an wie ich es suche. Nix dass mich zu ballert, aber mir doch etws hilft :)

Ach so, den osteopathen für mich hab ich ausgelassen, würd ich zwar gerne, mich also mal von oben bis unten entblockieren lassen, aber das Geld haben wir gerade nicht wirklich und Homeoptathie hab ich ja auch schon durch

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...