Zum Inhalt springen
Registrieren

Rusty


gast

Empfohlene Beiträge

14 Jahre lang hast Du mich begleitet, zwar nicht die ganze Zeit bei mir, aber doch immer in meiner Nähe.

Mein erstes eigenes Haustier.

Killerkarpfen, Biest, Kamikatze, Schnurrmaschine, ZICKE.

Durch Dich hab ich Katzen lieben gelernt & 4 Samtpfoten haben hier Einzug gehalten.

Du hast meine Eltern die so überhaupt nicht von Katzen begeistert waren in Sekunden um den Finger gewickelt und durftest bleiben.

Als ich auszog konnte ich dich nicht mitnehmen da du in der Stadtmitte ohne Wiesen und Felder nicht glücklich geworden wärst, aber Mama hat sich immer gut um dich gekümmert.

Heute hast Du Deine Reise über die Regenbogenbrücke angetreten, Mama und ich haben Dich gehen lassen.

Du konntest nicht mehr, obwohl Du noch wolltest. Dein Herz wollte nicht mehr. 14 Jahre sind doch kein Alter für eine Katze!!!

Als ich dich heute gesehen habe nachdem Mama anrief ich soll kommen, war mir sofort klar das ich Dir nur noch helfen kann in dem wir Dir die Schmerzen nehmen.

Es ist vorbei, ein Stück meiner Kindheit/Jugendzeit hast Du mit Dir genommen.

Jetzt sitz ich daheim, die Katzen liegen alle hier im Raum und jedes Mal wenn ich eine der 4 anseh brech ich hoffnungslos in Tränen aus.

Ich weiß das Du jetzt keine Schmerzen mehr hast, ich weiß das es Dir besser geht und das Du wahrscheinlich gerade dort oben sitzt und Dich köstlich über mich amüsierst.

Aber im Moment finde ich es einfach nur unsagbar unfair.

Ich hoffe Du bist gut auf der anderen Seite angekommen!

Ich vermisse Dich jetzt schon und hab Dich furchtbar lieb!

Link zu diesem Kommentar

Es reißt der Wind ein Blatt vom Baum,von vielen °Blättern eins,dieses Blatt,man merkt es kaum.Doch dieses eine Blatt allein ,war Teil von meinen Leben,drum wird dieses eine Blatt allein,mir immer schrecklich fehlen.

Link zu diesem Kommentar
RaveBuffy

Mein Beileeid ..

du hast mir die Tränen in die Augen getrieben ..... *schluchs*

Gute reise rusty

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...