Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund wartet auf Anweisung?


eddi2010

Empfohlene Beiträge

eddi2010

Hey,

kann es sein das Eddi auf klare Anweisungen wartet?

z.B.:Abends sitzt er so lang vor dem Bett oder in seinen Körbchen,bis einer von uns richtig streng sagt das er sich hinlegen soll und dann schläft er meistens sofort ein.Wir haben schon ignorieren probiert er bleibt ewig sitzen und schaut in der Gegend herum!Warum macht er das?

:no:

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Vielleicht hofft er noch auf ein Betthupferl?

Was macht er denn, wenn ihr es nicht richtig streng sagt, sondern normal?

Link zu diesem Kommentar
eddi2010

er macht nichts?er schaut echt blöd in der Gegend rum!mit Lekerlie auch schon probiert.Er steht dann wieder auf und setzt sich wieder vors Bett! Wir gehen ja davor auch Gassi!Er ist ja auch übelst müde ... :???

Link zu diesem Kommentar
eddi2010

das er sich nicht hinlegt und die ganze Zeit mich anschaut und auf irgendwas wartet.Er schläft ja nicht.Ich muss aufstehen ihn bissel "bemutteln" und ihn hinlegen und eine weile mit meinen kopf mit im Körbchen liegen ja manchmal klappt es aber meistens steht er wieder auf!und sitzt da

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Das würde mich auch nerven, oder zumindest verunsichern. :???

Vielleicht solltest du einfach hart bleiben, dir die Decke über den Kopf ziehen und dir sagen, wenn er da sitzen will, dann soll er da sitzen - er ist ja erwachsen und muss wissen, was er tut.

Link zu diesem Kommentar
Proudabout

mach es doch einfach mal nicht, sondern lass ihn sitzen. Glaube nicht, dass er morgens noch so dasitzt :)

Vielleicht ist es für ihn eine Art Ritual, dass du dich vorm Schlafen mit ihm beschäftigst!?

LG

Link zu diesem Kommentar
eddi2010

naja das ist ja erst seit einer Woche so,ich kann ihn nicht sitzen lassen,ich kann da nicht einschlafen... =(

Link zu diesem Kommentar

Ich denke mal, da hat er dich ganz gut erzogen! ;) Hoert sich an, als haette er jedesmal mit dem Anstarren Erfolg (also bekommt von dir dafuer Aufmerksamkeit).

Ich wuerde ihn einfach mal einen Abend lang ignorieren. Wetten, er gibt irgendwann auf und legt sich hin?

Edit: Irgendwann wirst du schon einschlafen! ;)

Link zu diesem Kommentar
eddi2010

naja ich hab íhn ja schon ignoriert er schläft auch irgendwann aber wenn ich zu ihm gehe schläft er schneller...mich würde mal interessieren warum er das tut ?!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...