Zum Inhalt springen
Registrieren

Neuer User :-)


Tüpflimonster

Empfohlene Beiträge

Tüpflimonster

Hallo,

ich habe hier schon öfter mitgelesen und mich endlich mal dazu aufgerafft, mich hier anzumelden.

Mein Name ist Nadine, und ich lebe mit meinem Mann und unseren beiden Hunden im Norden von Rheinland-Pfalz. Wir haben zwei Rüden- mein Mann hat einen fast neunjährigen Tervueren, der derzeit von mir geführt wird. Und ich habe nach dem Tod meines geliebten alten Australian Shepherd-Rüden einen knapp sechs Monaten alten "Nachwuchs-Hund", ein kleines rotes Tüpflimonster (Australian Cattle Dog) :D .

Ich freue mich auf einen regen Austausch rund um unsere gebliebten Vierbeiner...

LG, Nadine

Link zu diesem Kommentar
Tüpflimonster

Danke schön. Leider scheitere ich gerade am Hochladen von Bildern... darin bin ich offenbar nicht besonders talentiert :( . Wer also Bilder sehen möchte, muss vorerst mal auf meiner HP gucken, die ich eigens für die Hunde eingerichtet habe... http://www.meine-pfoten.de

LG, Nadine

Link zu diesem Kommentar

Oh, ganz herzlich willkommen!!!!

Ich habe Siro´s "Werdegang" schon seit seiner Geburt auf Evi´s Seite verfolgt, er war von Anfang an ein entzückender kleiner Kerl! Schön, wie er sich weiterentwickelt hat. Ich habe auch zwei Red speckled ACDs und finde sie einfach nur wunderschön.

Link zu diesem Kommentar
Tüpflimonster

Ja, mir ist schon aufgefallen, dass sich hier einige ACD (bzw. natürlich deren Menschen) herumtreiben ;) ... Was ich natürlich besonders reizvoll finde!

Skita´s Wurf habe ich auf der Homepage ein bißchen mitverfolgt... sehr spannend!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...