Zum Inhalt springen
Registrieren

dringenst eine Wohnung in 27356 / 27367 / 27383 oder 27404


gast

Empfohlene Beiträge

Snief, ich könnte euch drücken

ja habe schon selber Anzeige im Käseblatt trotz das es Geld kostet aber nicht ein Rückruf erhalten

es gibt 2 Genossenschafften in Rotenburg aber beide vermitteln nicht an Hundebesitzer habe da mehrfach mich gemeldet

Auch wenn man es kaum glauben mag die meisten Wohnungabsagen kommen schon wenn ich 2 Kinder erwähne und die paar die dann mal übrig sind hapern am Hund

Ja und ich hatte schon fast eine Wohnung und naja es scheiterte dann an 20 Euro im Monat weil wenn ich über die genannte Summe gehe auch bei einen Cent oder über 75m² dann bekomme ich keinen Zuschuss für Möbel keine Kaution und nicht Umzug bezahlt somit bin ich an die Preise gebunden

habe auch eine Onlineanzeige die nichts kostete aber nie was bekommen und bei anderen die ich so oft nervte meine Immobilienfritzen^^ die waren so genervt mich laufend an der Strippe zu haben da bin ich auch schon gemeldet

Die Links werde ich mir morgen in Ruhe anschaun vielleicht kenne ich ja einen noch nicht

ich weiss nur das ich einen nie geöffnet bekam bei eigener Suche da ich hier wo ich bin mit Inet Probleme habe teilweise gar nicht ins Internett komme erstrecht nicht wenn die Seite Bilder hat

Auch wenn wer was hört das erst im März frei wird bitte unbedingt melden, es brennt wirklich bei mir

Link zu diesem Kommentar

Chrissi die Wohnung in Rade kenne ich ncoh nciht muss mal schaun wird da schwer meien ich ohne Auto einzukaufen das finde ich morgen aber raus

die anderen sidn alle zu teuer

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Hi ihr

Da nun wieder Forum geht wollte ich nur schreiben das ich immernoch keine Wohnung habe

Und naja langsam verzweifle ich, suche nun seit Mitte August

Entweder wollen die Leute keine Leute die Hartz IV erhalten, die Kinder haben erstrecht nicht Jungs, oder keinen der Hund hat.

Und da ich aus gesundheitlichen Gründen auch nicht in 3. Stock kann ist es echt frustrierend

Falls also jemand wen kennt der Nachmieter sucht schreibt es mir hier vielen Dank euch

Link zu diesem Kommentar

sozialen Wohnungsbau in der Art gibt es ist aber nur für Ausländer

Und denk mit WBS meinst du B Schein ( Wohnberechtigungsschein) ja auch den habe ich

es gibt seit der ganzen zeit nur 2 wo ich den Schein bräuchte die eine Wohnung nicht mal 45 qm also viel zu klein die andere zu gross darf ich nicht

Link zu diesem Kommentar

Hast du hier mal geschaut? Teuer finde ich die nicht ....ich wäre froh wenn die Wohnungen bei uns so günstig wären ;)

Das der soziale Wohnungsbau bei euch nur für ausländische Mitbürger ist....ehrlich, das kann ich nicht glauben. Warst du mal persönlich dort? DAS ist ganz wichtig.

Link zu diesem Kommentar

Du ich war bei einigen Stellen ist aber so da wir kaum welche hier haben sind die erstmal für die Asylanten hier

und in der Preisklasse die ich darf ist es schwer was zu finden

bei euch in der Ecke würde man mehr vom Amt bekommen wird dem Wohnungsmarkt immer angepasst hängt vom Mietspiegel ab

Aber solange fast immer die absage kommt wenn die hören habe 2 Kinder brauche ich auch nicht sagen das da noch ein süßer kleiner Hund bei ist

Habe auch schon Anzeige in Zeitung gehabt stand nicht mal der Hund darin keine Reaktion und im Inett hatte ich auch ins 8 Anzeigen gelesen haben es einige aber geantwortet nie einer

Link zu diesem Kommentar
bei euch in der Ecke würde man mehr vom Amt bekommen wird dem Wohnungsmarkt immer angepasst hängt vom Mietspiegel ab


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=63791&goto=1385706

DAS stimmt leider nicht. Ich stand über 6 Jahre auf einer Warteliste bis man mir eine Wohnung angeboten hat. Erst als ich mich an die örtliche Zeitung gewandt habe, hatte ich Erfolg.

Lass dir nix gefallen und vor allem...lass dich nicht abweisen, sei hartnäckig, sonst klappt das nie!

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...