Zum Inhalt springen
Registrieren

Könnte das ein Leckekzem sein?


Ivon

Empfohlene Beiträge

Ok, dann sollte ich sie nur drauf machen, wenn ich da bin. Nachher muss ich in die Uni, also bekommt sie sie erst heute abend.

Leider ist mein Tierarzt in einer anderen Stadt und ich hab kein Auto da. Mit dem Bus würde alles im ganzen über eine Stunde dauern. Alles bissle doof. Mein Freund kommt erst heute abend um 10 Uhr, da hat der Arzt schon längst zu.

Ich mach nachher mal ein neues besseres Foto, vllt kann man dann mehr erkennen.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ivon

    30

  • shteffibaer

    19

  • gast

    3

  • Canim

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

shteffibaer

Ja mach das mal. Dann kann ich dir sicherlich auch etwas mehr dazu sagen.

Ich könnts auch mal meinem Freund zeigen. Der is doch TA. ;) Der hat bestimmt noch ne gute Idee.

Müsstest nur ein besseres Foto machen!

Link zu diesem Kommentar

Ja, aber sind leider nur wieder Handybilder geworden. Meine Eltern haben die Kamera an gelassen und jetzt ist der Akku ganz ganz leer. Aber die sind besser als gestern geworden :)

post-12103-1406417076,01_thumb.jpg

post-12103-1406417076,04_thumb.jpg

post-12103-1406417076,07_thumb.jpg

post-12103-1406417076,11_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Puhh, das sieht aber schlimmer aus als auf dem ersten Bild, ich würde doch vorsichtshalber mal zum Tierarzt fahren.

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar

Ja, jetzt sieht es wieder anders aus.

Es ist nun trocken und einheitlich rot - sieht bisschen aus wie eine Kruste - überlege trotzdem morgen zum Tierarzt zu gehn oder übermorgen.

Link zu diesem Kommentar
shteffibaer

Also so gegen 21:30 kommt mein Freund her, ich zeig ihm die Fotos und lasse ihn einen Kommentar dazu abgeben. Vielleicht kann er ja beruhigen.

Ich find auch erstmal, dass es gut klingt, wenns trocken ist. Die Wunde scheint mir auf den Fotos ja auch nicht so unheimlich tief, oder?

Falls es dich aber verunsichert, geh lieber zum TA. Der Grund sollte schon abgeklärt sein.

Wenn die Martha sowas hat weiß ich meistens warum und deswegen behandle ich selbst. Aber in deinem Fall scheint das ja das erste Mal aufzutreten.

Hmmm...schwierig. :???

Link zu diesem Kommentar

Oh, vielen Dank!

Nein tief ist sie gar nicht. Es ist nicht die Wunde vom Drahtunfall - die ist viel weiter oben und wurde ja behandelt. Diese Wunde ist von selbst aufgetaucht, von einem auf den anderen Moment - wohl vom Lecken denk ich mal, weil sie hat sich nicht mehr weh getan und der Tierarzt der letzte Woche die Draht-Wunde behandelt hat, hat sie ja ganz durchgeschaut, ob noch mehr Wunden da sind - und diese war bis dato noch nicht zu sehen. Erst seit Montag.

Das ist das, was mir sorgen macht :(

Link zu diesem Kommentar

Hab mal aktuelle Fotos von heute Abend mit trockener Wunde - Qualität der Bilder ist mal wieder net so hammer. Hoffe man kann es erkennen.

post-12103-1406417077,8_thumb.jpg

post-12103-1406417077,84_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...