Zum Inhalt springen
Registrieren

Bin traurig, Davi muss operiert werden


ekie1512

Empfohlene Beiträge

ekie1512

Hallo Ihr Lieben

Einige von Euch wissen ja das wir wieder einen zweiten hund vom Tierschutz dazu bekommen haben,

bin ja auch dann gleich mit ihm nach dem dritten Tag zum Tierarzt, weil ich gemerkt habe das er vorne auf der Brust einen Knubbel hat der suppt,

Davi hat eine Woche lang Antibiotika bekommen, aber die Wunde ging nicht zu und es suppte immer noch,

wir also wieder zum Tierarzt, da wurde dann dieses mal festgestellt das die Schwellung gut zurück gegangen ist,

aber das genau im Kanal was man ja jetzt gut er tasten konnte irgend ein Fremdkörper sitzt, der unbedingt rausoperiert werden muss,

ansonsten kann der zum Herzen wandern und was das heißt weiß ja jeder :(

jetzt muss er noch mal Antibiotika diese Woche bekommen und dann wird er gleich nächsten Montag operiert,

um 13.30Uhr Blutbild Check, dann röntgen, dann Op.

Man ich mache der Frau die den nach fünf Tage wieder abgegeben hat Vorwürfe ohne Ende, ich glaube nicht daran das sie ihn nicht halten durfte vom Arzt aus, ich denke mal die hat das gemerkt und nicht den Leuten vom meinem Tierschutz erzählt, Hauptsache weg damit.

Mein Tierschutz war so was von erschrocken darüber und es ist für die selbstverständlich das sie die OP bezahlen,

Ich hoffe das Ihr nächsten Montag wieder alle an uns denkt,

Ich wünsche mir so von ganzem Herzen das er alles gut übersteht und noch schone lange Jahre bei uns bleiben darf.

Habe schon gesagt ich werde mit dafür meinen letzten Urlaub den ich noch habe nehmen, damit ich die ganze Zeit vor und nach der OP bei ihm sein kann.

LG Heike Nica und Davi

Link zu diesem Kommentar

Drücke deinem Wuffel auf jeden Fall die Daumen und hoffe daß er alles gut hinter sich bringt. Alles Gute!

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar
Wolfshund

Hallo Ekie,

frag mal einen THP nach Silicea Globuli.

Hat meinem Hund eine OP erspart ,nach diesen Globulie (hoch dossiert) kam der Fremdkörper

nach einigen Tagen raus.

Viel Glück !

Gruss Elke

Link zu diesem Kommentar
ekie1512

Hallo Elke

lieb von Dir, aber ohne OP geht es leider nicht, werde sie trotzdem mal fragen.

LG Heike Nica und Davi

Link zu diesem Kommentar
Luce del Sole

Hallo Namensvetterin :D:winken:

wir drücken auch ganz feste alle Daumen und Pfoten für euch!

Kopf hoch, das wird!

Link zu diesem Kommentar
ekie1512

Ach Susa,

ist schon traurig alles im Moment,

zum Glück hat der liebe Kerl schon zwei Kilo bei uns zugenommen und sein Muskelaufbau beginnt auch schon

meine Tierärztin hat auch gesagt das er ein starkes Herz hat und das ist ja auch schon mal wichtig,

die anderen Werte erfahren wir ja erst vor der OP

die OP kann 2-3 Stunden dauern oder noch länger,

LG Heike Nica und Davi

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...