Zum Inhalt springen
Registrieren

Es stinkt so sehr!


eddi2010

Empfohlene Beiträge

Aus dem Internet.

Such doch hier im Forum mal nach "Futter" oder "Trockenfutter", da kommen garantiert viele hilfreiche Themen. :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • eddi2010

    10

  • Canim

    4

  • hunde-versteher

    4

  • Luisa

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

NemoNelly

Meiner pupst von jeden Futter was er bis jetzt hatte viel... egal welches Trockenfutter, Dose, Kausachen, selbst als ich ein Jahr gebarft hatte, hat er gepupst wie Hulle...

Als ich Biotin mal gefüttert hatte, war es noch extremer....

Edit: und als Trockenfutter gabs Wolfsblut und Platinum und auch mal kurz Belcando vom Elternhund..

Link zu diesem Kommentar
eddi2010

naja die Befürschtung hab ich auch das es vieleicht auch nichts hilft aber ich werd es trotzdem ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar

also unser Rüde ist sehr blähanfällig und das stinkt das man sich echt übergeben kann. Vor allem bei Nassfutter in dem bspw. Nudeln vorkommen.. selbst dann wenn das Futter 2,- Euro die Dose kostet.

bei Lunderland Wild was über 3,- kostet bekommt er Durchfall.. also mussten wir sehen was zu ihm passt.

meine Phoebe pupste auch viel aber ohne das man was roch aber man hörte sie immer.

wir sind nun komplett umgestiegen, morgens bekommen sie bestesFutter von Futterfreund.de

das Fellow Banane ohne Getreide und abends wird gebarft..

sie da.. keine Blähungen mehr, bei keinem.. also man muss immer zusehen, dass das Futter zum Tier passt. Natürlich hat man mit billigem Futter ggf. eher mal ein Problem aber ich hatte mal RC gekauft, weil meine Lieferung nicht rechtzeitig vorm WE kam und zur Not mit einem kleinen Packen auf RC beim Fressnapf zurück gegriffen... ich hatte Hunde die nur Dünnpfiff hatten und das Zeugs ist auch nicht gerade billig.

bei uns als Trockenfutter kommt nur noch Fellow Banane in den Napf ;)

Link zu diesem Kommentar
PipiLangstrumpf

Also unserer pupst auch, egal was ich ihm füttere, von billig bis heftig teuer, es hilft alles nix! Das einzige, was bis jetzt geholfen hat: ich geb ihm zu jedem Essen einen Eßlöffel Naturjoghurt hinzu! Seitdem ist Ruhe und Frische Luft:-))

Link zu diesem Kommentar
hunde-versteher

Pupsen , Furzen , Stinken ist doch eine völlig artgerechte Verdauungs-Nebenwirkung?

??? :kaffee: ??? :kaffee: ???

Und das nicht nur beim Hund.

Plüschhunde tun das ja GsD nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG :winken:

Link zu diesem Kommentar

Ne, nicht nur beim Hund, auch beim Menschen.

Aber auch da kommt es oft darauf an, was Mensch isst. Bei dem Einen sind es Zwiebeln, bei Nächsten Hülsenfrüchte und beim letzten Kohlsorten.

Einfach so furzt auch Mensch nicht...es ist immer irgendetwas, was Mensch nicht optimal verträgt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...