Zum Inhalt springen
Registrieren

Wieviele Tiere habt ihr so insgesamt?


Sonnenyvi

Empfohlene Beiträge

Angel1981

1 Hund, 2 Katzen und ein Meerscheinchen :winken:

Die Schweinchen waren normal auch zu Zweit aber leider musste ich Herkules erlösen lassen :(

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 162
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    19

  • Sonnenyvi

    9

  • schwarze Kiwi

    6

  • Falco09

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@calua

Ich hoffe, Du weißt, dass es geradezu unverschämt ist solche Landschaften mal ganz nebenbei hier als Foto einzustellen :motz:

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

@ Angel ...

wie alt ist dein Schwein?

Falls es noch nicht soo alt ist wäre es dann nämlich besser das du entweder ein (oder besser gleich zwei) Schweine dazu holst oder aber dein Schwein in neue Hände vermittelst ..... sind halt Rudeltiere ;)

Is halt ein ewiger Kreislauf sonst und wenn man die Haltung von einem bestimmten Tier aufgeben will hat man, sofern das übrig gebliebene Tier nicht schon wirklich alt ist (ist meine persönliche Meinung das dann eine Vergesellschaftung einfach zu viel Stress wäre), halt manchmal keine andere Möglicheit als das verbliebene zu vermitteln.

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Scooby wird im Februar 7 und ich glaube das der Senior eher Alleinherrscher im Alter bleiben will...möchte Ihn auch nicht mehr kastrieren lassen aber mit anderen Böckchen vergesellschaften das wäre jetzt so eine Sache und vom Tierschutz kriegt man so gut wie gar keine Meerschweinweibsen die kastriert sind...hätte Ihm ja sonst noch nen schickes Mädel gegönnt... :winken:

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte ja mal die Kamerunschafe von meinem Schwager in Pflege. Da er mir keinen Unterstand für sie gebaut hatte, hat er sie wieder mitgenommen. Ja eigentlich müßte ich noch eine Wiese einzäunen und er mir dann einen Unterstand bauen, dann hätte ich die Schafe bei mir.

Er sagt immer, er will sie zum Schlachter bringen. :(:motz:

Bevor das passiert, nehm ich die lieber!

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo,

also unser Zoo ist z.Z.recht klein.

Tara,Perser-Main Coon Mix

Anton,EHK

Frieda,Lisa und Emma,Degus

und bald kommt noch ein Hund dazu. =)

LG guttel und ihre Fellnasen

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Bei mir sinds aktuell

2 Pferde, 2 Hunde, 3 Meersäue, 1 Hamster, 2 Mäuse, leider nur noch eine Ratte, leider nur noch 2 Frösche, 3 Tausendfüßler und 32 Spinnen :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...