Zum Inhalt springen
Registrieren

Halsbänder aussortiert


Nicole10

Empfohlene Beiträge

Nicole10

Huhu :winken:

Ich habe mal meinen Hundekrams aussortiert.. und das was wir so gar nicht brauchen, weil entweder zu gross oder zu klein möchte ich Euch hier anbieten :)

Hunter Swiss leider für meine Hunde viel zu gross, der Zustand ist neuwertig.

Grösse 50

Breite knapp 4cm

Kleineste Einstellung 35 cm grösste 42 cm

Neupreis ist 40,90

Ich hätte gern noch 25 ohne Versand

Dann hätte ich noch ein braunes Lederhalsband zu bieten, das mit einem schwarz weissen Stoff verziert ist. (Ebayfehlkauf :Oo )

Gesamtlänge 50cm

Kleinste Einstellung 37cm grösste 45 cm

3,5cm breit

der eingenietete Ring sieht bissl "schwach aus" es hat aber einen vernünftigen stabilen D-Ring an der Schnalle.

Dafür hätte ich gern noch 5 ohne Versand

Und dann wäre da noch ein ehemals massgefertigtes Halsband in schwarz, mit rotem Leder gepolstert mit Jack Russel und Sternnieten

Gesamtlänge 37cm

Kleinste Einstellung 27cm, grösste 32cm

Breite knappe 3cm

Dafür hätte ich gern noch 8 ohne Versand

Versenden werd ichs ganz so wie jeder mag :) bei unversichertem jedoch übernehme ich keinerlei Verantwortung ;) ich traue der Post nicht mehr so richtig ;)

Vielleicht ist ja der eine oder andere dabei, der eines gebrauchen kann.

post-575-1406417104,87_thumb.jpg

post-575-1406417104,9_thumb.jpg

post-575-1406417104,93_thumb.jpg

post-575-1406417104,96_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Kaugummikopf

das rote ist auch sehr hübsch, kann ich mir aber diesen Monat leider nicht mehr leisten. :Oo

Link zu diesem Kommentar
Einzelkind

Ich symphatisier jetzt schon so lange mit diesem blöden Swiss-Halsband..., aber neu ists mir zu teuer und gebraucht kommts zum falschen Zeitpunkt. Hat wer ein Taschentuch? :motz:

Link zu diesem Kommentar

Sorry, muss mich mal eben dazwischen drängen :D

Patrizia, welchen Halsumfang hat denn die Paula, meinst du echt das würde ihr passen? Bin da nämlich auch scharf drauf gewesen, aber Aysha ist das zu klein :(

Link zu diesem Kommentar
Einzelkind

Jetzt fragst mich was... Aktuell trägt'se eins mit 45cm HU, aber das Ding kann ich ihr geschlossen über den Schädel ziehen und krieg am Hals noch 3 stehende Finger drunter :D

Könnt knapp werden, hast Recht. Ich mess morgen mal genauer aus. Ich hab' grad meinen Schreibtisch aufgeräumt, sprich: Ich find nichts mehr, insbesondere "unwichtige" Dinge wie das Maßband nicht. Es geht nichts übern gut sortiertes Chaos :Oo

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...