Zum Inhalt springen
Registrieren

Bild bearbeiten, kann mir bitte jemand helfen?


gast

Empfohlene Beiträge

hallo ich brauche dringend hilfe .... ich habe ein bild und davon bräuchte ich nur den Hund

so das ich das bild dann so haben --->>> ein link

sprich wenn ich es auf einen orangen hintergrun liege das es so aussieht als würde er echt auf dem hintergrund liegen .... also muss ich es doch auschneiden und dann als gif.Datei speichern oder?..... aber das geht nicht ich werde schon verrückt probiere schon seit einerhalbstunden daran rum :wall:

kann mir bitte bitte jemand helfen ?

das wäre das bild

post-14043-1406417109,5_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Du kannst das z.B. mit Gimp einfach ausschneiden ("Lassowerkzeug") und dann speichern und auf den Hintergrund setzen.

Link zu diesem Kommentar

Morgen okay? ;)

Ich geh nu Hunde wringen und ins Bettle fallen ;)

Wenn ichs vergesse erinnere mich rihig dran :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...