Zum Inhalt springen
Registrieren

Decken sich eure Hunde auch zu?


Gast

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    13

  • lutzi

    2

  • Kaugummikopf

    2

  • Amun

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das Eibefoto ist echt toll, die ganze Haltung, einfach süß. Da will ich gleich daneben einschlafen. :D

Buxi macht das nicht, Zudecken findet sie doof. Wenn ich sie mal zudecke (weil sie z.B. im Winter ins Wasser hüpft und ich finde, dass ihren Arthroseknochen ein wenig Wärme ganz gut täte), geht sie nach kurzer Zeit weg und legt sich auf den Boden...

Bisher sind aber auch nur kurzhaarige Hunde hier aufgetaucht, oder hab ich was übersehen?

Link zu diesem Kommentar
Lastrami

Frau Schmitt liegt tagsüber ohne Zudecken rum, aber abends, wenn wir ins Bett gehen, schlüpft sie unter die Decke. Darauf geht gar nicht. Mit mir im Bett unter der Decke ist der einzige Ort an dem sie sie sich völlig ausstreckt und ganz entspannt tief und fest schläft.

Lustig ist auch, das sie zuerst mit dem Kopf nach oben zu mir liegt und noch ein bisschen schmust, sich dann aber komplett rumdreht, Popo nach oben Richtung Kissen in Höhe meiner Achsel, das Näschen guckt irgendwo in der Bettmitte raus zum luftholen. GsD pupst Frau Schmitt so gut wie nie... ;)

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Maya ist auch leidenschaftlicher Unter-der-Decke-Lieger.

Dass sie sich selber unter die Decke kuschelt, ist eher selten. Aber einer angehobenen Decke geht sie nicht aus dem Weg :D

Sammy kriegt ein Kotzgesicht, wenn man ihn zudeckt. :D

Link zu diesem Kommentar

Unsere Maus legt sich auch immer unter die Decke... man sieht das denn immer... In mein Bett ist denn 1. Das bettlaken total verrutsch weil sie damanchmal mit drunter will aber nicht geht. 2. Lieght sie da eigendlich immer und es ist denn ein kleiner Tunnel da:)

Grade unter meine Decke in mein Bett^^ meine decke ist richtig schön groß und dick^^

Link zu diesem Kommentar

Jessy deckt sich leider nicht mehr zu :( ist ihr zu warm geworden im Alter dort. Früher ist sie gerne unter decken gekrabbelt vor allem im Winter :) Süße Bildchen ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...

ich schieb das thema mal nach oben. vielleicht mag ja noch jemand seine - unter die decke kriechenden hunde einstellen- ;)

Link zu diesem Kommentar

Buca schlüpft nur unter meine Decke (nein er schläft natüüürlich nicht in meinem Bett, nein Göttergatte :D )

Sonst decke ich ihn am Abend mit seiner Welpendecke zu - das liebt er. Im Wohnwagen wird er auch zugedeckt (Hund und Schlafsack ist einfach unbequem), weil es in der Übergangszeit sonst zu kalt ist, oder er bekommt seinen Mantel an.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...