Zum Inhalt springen
Registrieren

Ein Hallo von der Insel Rügen


Hunchback

Empfohlene Beiträge

Hunchback

Nach ein paar Wochen des passiven Mitlesens will ich mich nun auch vorstellen.

Der Grund der Anmeldung war leider nicht sehr schön - nach einer schlimmern Diagnose haben wir im Internet nach Strohhalmen gesucht und sind so hier gelandet. Wir - also meine Frau und ich ( beide Anfang 50 ) leben auf der Insel Rügen. Eigentlich wunderschön gelegen, circa 500 Meter jeweils bis zum Wald, oder den Feldern, oder bis zum langen Sandstrand der Ostsee.

Wobei im Moment das alles uns etwas leer vorkommt, denn seit ein paar Tagen ist unsere Kira nicht mehr bei uns ( Abschied ... ). Sie ist im Tierheim Wetzlar geboren worden, und hat uns seitdem begleitet - auch wenn es leider nur sieben Jahre waren aber es waren wunderschöne Jahre.

Aber wir sind uns sicher - in ein paar Wochen oder Monaten werden wir uns umsehen, und dann wird (sehr wahrscheinlich wieder ein Welpe ) bei uns einziehen und uns viel Freude bereiten - und wir ihm hoffentlich auch. Denn auch wenn ein Abschied jedesmal schmerzt - wir können uns ein Leben ohne eine vierbeinigen Freund irgendwie nicht mehr vorstellen.

Viele grüße von der Sonneninsel - die im Moment eigentlich eher den Namen Sturminsel verdient

Helge

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Das mit Kira habe ich gelesen, das tut mir sehr Leid :(

wünsche Euch trotzdem viel Spaß im Forum und sage mal Herzlich Willkommen :winken:

Link zu diesem Kommentar

Hallo und herzlich Willkommen.

Es tut mir sehr leid, ich weiß auch, wie es ist, einen Hund so früh zu verlieren.

LG Manuela

Link zu diesem Kommentar

Herzlich willkommen!

Ihr werdet wissen, wann es so weit ist, dass wieder eine Fellnase bei euch einziehen darf.

post-9433-1406417135,9_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...