Zum Inhalt springen
Registrieren

Glasversicherung


doribabe21

Empfohlene Beiträge

doribabe21

hallo :)

Da hier ja auch einige Versicherungsauskenner unterwegs sind, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Also, es geht um folgendes:

Wir haben unsere Glasversicherung gekündigt (weil theoretisch brauchenw ir die ja nicht, war ursprünglich für die Aquarien gedacht).

So, die Kündigung ist ab April rechtens. So lange müssen wir noch Biträge bezahlen.

so, nun ja, und heute ging unsere Glasscheibe an unserer Wohnzimemrtüre kaputt (ja ja, wir brauchen die Glasversicherung nicht*g*)

So, jetzt meine Frage:

springt da die Versicherung noch ein??

Sie ist zwar gekündigt, läuft ja aber erst im April aus. Beiträge werden ja auch bezahlt.

Oder kommen die jetzt nicht mehr für die Scheibe auf, da wir ja gekündigt haben.

Wer weiß Antwort/Rat??

Danke schon mal :)

Link zu diesem Kommentar
Marlies27

Wenn die Versicherung noch bis April läuft und ihr bis dahin noch die Beiträge bezahlt seid ihr ja noch versichert. Dementsprechend müsste die Versicherung die Scheibe noch bezahlen.

Link zu diesem Kommentar
DogoMerlin

Hi Dori...

Ich arbeite in ner Versicherung (zufällig als Schadensachbearbeiterin ;) ) Und ja, wenn Dein Vertrag gekündigt ist, aber erst im April ausläuft dann hast Du auch bis genau zu diesem Tag noch Versicherungsschutz.

Selbst wenn der Schaden einen Tag davor noch passiert muss die Versicherung bezahlen...

Also lass Dir nicht zu lang Zeit und melde den Spaß...

LG

Tascha

Link zu diesem Kommentar
doribabe21

Oh supr!!

DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!

Mein Tag ist gerettet!!!!

Und meiN Wochenedne somit auch und überhaupt

dann werden wir das am Montag brav melden.

oder ist da am samstag jemand erreichbar??

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...