Zum Inhalt springen
Registrieren

Wohnung in Münster!!!


Shakira

Empfohlene Beiträge

Hallo an Alle !!!

Wir wollen nächstes Jahr nach Münster ziehen und wollen jede Möglichkeit eine Wohnung zu finden nutzen.

Vielleicht kennt ja jemand jemanden in Münster, der jemanden kennt, der eine Wohnung für uns hätte?! :)

Unsere Wünsche wären:

- ca. 80 qm

- 3 Zimmer

- bis 550 incl. NK

- am liebsten am Aasee oder Wienburgpark

- am liebsten EG oder 1. Etage

- mit Balkon

- mit Badewanne

das wäre erstmal alles....

Vielleicht habt Ihr ja Ratschläge, wo man noch Suchen könnte?

Immobilienscout hab ich schon, Amt für Wohnungswesen auch, da läuft ja viel über Beziehungen, so wie ich das kennengelernt hab...

Also ich bitte um Hilfe!!!

Link zu diesem Kommentar

Huhu,

ich stelle dir hier mal einen Link ein, wo du auch noch schauen könntest.

http://www.markt.de/muenster/

Ich kann dir aber gleich sagen, dass du mit dem Preis für eine Wohnung am Aasee oder Wienburgpark wohl nicht hinkommen wirst. Das sind sehr gefragte Wohngegenden und sehr sehr teuer.

Trotzdem viel Glück bei deiner Suche. :)

Link zu diesem Kommentar

Ich kann dir aber gleich sagen, dass du mit dem Preis für eine Wohnung am Aasee oder Wienburgpark wohl nicht hinkommen wirst. Das sind sehr gefragte Wohngegenden und sehr sehr teuer.

Das schoss mir auch gleich durch den Kopf.

Es gibt auch Wohnlagen mehr am Stadtrand mit viel Grün / Feldern in der Umgebung. Dort könntest du eine passende Wohnung finden.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
Shakira

schubs - jetzt wird es aktuell!

Vielleicht weiss je jetzt jemand noch einen Tip...

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

es gibt ein magazin in münster, vorwiegend für Studenten aber da sind auch Wohnungewn drin und man kann selbst Anzeigen aufgeben: Es heißt na dann oder nadann... google weiß bestimmt mehr.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...