Zum Inhalt springen
Registrieren

Exocrine Pankreas Insuff, nur bei Barf?


Boexli

Empfohlene Beiträge

Hi Leute.

Ich habe mal eine Frage an die Leute die sich mit EPI auskennen.

Habt ihr schon mal gehört dass ein Hund eine EPI hat, diese aber nur beim Barfen und getrockneten Kauartikeln auftritt?

Mein Hund bekommt von Barf massivste, gelbliche, schleimige Durchfälle, bei Trockenfutter treten sie nie, bei Dofu selten auf.

Meine Tierarzt meint dass der Hund nicht wie ein EPI Hund aussieht, aber schliesslich dauert es auch bis der Hund so abmagert, bis zu 90% Ausfall der Pankreas kann ja glaube ich ausgeglichen werden, oder?

Ich danke euch für Tipps was ich untersuchen lassen kann/sollte.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...