Zum Inhalt springen
Registrieren

Nagelneues Buch: "Über den Beutetrieb zum Gehorsam - Konkrete Hilfe bei jagenden und wildernden Hunden"


Saro

Empfohlene Beiträge

Wie im Titel schon erwähnt, möchte ich das Buch "Über den Beutetrieb zum Gehorsam - Konkrete Hilfe bei jagenden und wildernden Hunden" verkaufen.

Ich habe es neu über Amazon bestellt und vergangene Woche erst erhalten. Es ist also in absolut neuwertigem Zustand aus Nichtraucherhaushalt.

Hier der Link zur Inhaltsbeschreibung:

http://www.amazon.de/%C3%9Cber-den-Beutetrieb-zum-Gehorsam/dp/3935982933/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1289809657&sr=8-1

Das Buch hat ausschließlich positive Bewertungen und behandelt auch tatsächlich alle Aspekte des Umgangs mit jagenden Hunden, also sowohl den Umgang mit dem Hund selber und die schrittweise Erziehung/Ausbildung des Tieres, als auch die Thematik des eigenen Verhaltens als Führungspersönlichkeit.

Dennoch habe ich beim Reinschnuppern schnell gemerkt, dass es für mich nicht das Richtige ist.

NP war 40 EUR plus 3 EUR Versand (man kann es über Amazon nur direkt von der Autorin bestellen), ich hätte gerne 35 EUR plus Versandkosten (nach Wunsch des Käufers Büchersendung oder versichertes Päckchen.)

Link zu diesem Kommentar
Warum willst du es denn nicht mehr - doch nicht so gut?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=64465&goto=1348032

Dennoch habe ich beim Reinschnuppern schnell gemerkt, dass es für mich nicht das Richtige ist.

Link zu diesem Kommentar

Danke, Muck ;)

Wirklich toll erklären kann ich´s nicht, irgendwie ist bei mir der Funke nicht übergesprungen. a050.gifa050.gif

Ich werde dieses Buch daher nicht verwenden und somit steht es zum Verkauf!

Link zu diesem Kommentar

Menno, ich bin doch Büchersammlerin!

Allerdings hat das KrümelDing eben mein Akkuladegerät incl Akku zerbissen. :(

Also ist das Geld nicht mehr übrig!

Link zu diesem Kommentar

Wenn dein Hund immer beim Jagen ist, kannst Du doch eh´ keine Fotos von ihm machen!

Also kauf das Buch, behebe das Problem, zwischenzeitlich sparst Du auf ein neues Akkuladegerät und dann ist der Hund auch da, wenn er vor die Linse soll!

Edit: :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...