Zum Inhalt springen
Registrieren

Erogene Frage...


eddi2010

Empfohlene Beiträge

Also jetzt nicht falsch verstehen und Guten Morgen erstmal,

aber Eddi hat immer nach dem Aufstehen einen erregierten Penis.Mir ist das jetzt schon so oft aufgefallen.Ich komm mir hier zwar jetzt total blöd vor aber ich muss ja mal fragen.Ich hab ja keine Ahnung,deswegen wäre es äußerst nett wenn mich jemand aufklären könnte ^^

Also danke für die Antworten

Jule und Eddi

Link zu diesem Kommentar
shteffibaer

Auch ein Hund hat Schwellkörper, die zum Beispiel morgens oft anschwellen. Wahrscheinlich muss er dann auch mal pullern.

Auch beim Spielen kann das vorkommen.

Übrigens auch bei kastrierten Rüden.

Oder was wolltest du jetzt hören? Schonmal was von einer Morgenlatte gehört?

Link zu diesem Kommentar
Gatsbylady

Bato hat das auch öfters morgens. Wenn er dann Pinkeln war ist alles wieder "schlapp" ;) Hündinnen bekommen dafür ihre "Tage" bekommen ;)

Fast wie die Menschen

Link zu diesem Kommentar

Das ganze dient wie beim Menschen dazu das auch dieser Körperteil durchblutet wird. Beim abgeschwollen Penis ist er weniger durchblutet, auf dauer führe dies zu durchblutungstörungen teils zu impotenz.

Der Körper hat sich da einfach einen Trick ausgesucht und gibt den Mann ne Morgenlatte :D

So hat man es mir einmal erläutert, klingt plausibel aber obs 100% stimmt, KA *schmunzel*

Link zu diesem Kommentar
HundeKind

Kenn das bei Jake auch, allerdings nicht nur morgens sondern öfter über den Tag verteilt und nicht zwangsläufig nachm schlafen.

Tw reicht ein ansprechen meinerseits, oder Besuch der ihn betüddelt. Da tröpfelt dann auch schonmal so gelblich-dickflüssiges herunter...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...