Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
funnyEgi

Aquariumbecken ideal für Hamster&Co / Unterschrank / Einmachgläser Abholen bei 95028

Empfohlene Beiträge

Hi,

läuft alles Sonntag Abend aus, kann dann im Laufe der Woche zu jeder Zeit abgeholt werden, würde es gegen Benzingeld (in nem angemessenem Radius ^^) auch vorbeibringen ;)

falls jemand ein Aquariumbecken braucht, habe eines bei ebay reingestellt ab 1, ist auch praktisch für Hamster/Mäusehaltung etc

Glasbecken mit den Maßen: 120 x 50 x 40 cm (l x h x B)

hier zu finden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180586316180

denke es geht für unter 10 Euro weg

Hab auch noch einen Unterschrank für ein 100cm Aqua rumstehen ab 1 :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180586321247

oder was ganz anderes, ganz viele Einmachgläser stehen hier ungenutzt herum ab 1:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180586351247

lg Egi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

so nochma schubsen, läuft heute Abend alles aus

http://shop.ebay.de/funnyegi/m.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Neue Hündin vom Tierschutzverein abholen

      Eventuell hat ja jemand ein paar gute Tipps, wie ich eine neue Hündin vom Tierschutzverein sicher  zur neuen Wahlheimat / Fahrtzeit mit dem Auto ca. 3h  transportiere. Autofahren soll kein Problem sein. Möchte  die Fahrt für Sie möglichst angenehm gestalten ? Macht es Sinn etwas "Getragenes "(wie bei der Abholung eines Welpen, T-shirt) Die Hündin hat wohl in Ihrem bisherigen Leben nicht unbedingt Schönes erlebt. Es ist viel Vertrauensarbeit notwendig. Leider haben wir nur Erfahrung mit Welpen sammeln können, nicht mit älteren Hundedamen. Vielen lieben Dank

      in Spiele für Hunde & Hundesport

    • Tierheim Aixopluc: MOMO, 8 Monate, Mix - ideal für eine agile Familie

      MOMO: Mix-Rüde, Geb.: 09.2014, Höhe: 53 cm, Gewicht: 20 kg

      MOMO ist ein toller, freundlicher und agiler junger Hundemann, der von der Stadtverwaltung bei uns abgegeben wurde, da sein Besitzer nicht gefunden werden konnte.
      Wir gehen davon aus, das er das Schicksal vieler anderer teilt und einfach ausgesetzt wurde.
      MOMO zeigt sich anhänglich, gehorsam, aufgeschlossen und freut sich über jede Zuwendung, die er bekommt.
      Das größte für ihn sind Kinder...die liebt er sehr und spielt wunderbar, mit ihnen. Allerdings sollten sie dazu schon ein wenig standfest sein.
      Er ist mit Rüden und Hündinnen gleichermaßen verträglich und spielt mit allen. Auch  mit Katzen hat er, nach kurzem kennenlernen, keine Probleme. So das gern auch eine Samtpfoten im Haushalt leben könnte.
      MOMO wäre ein perfekter Begleiter, bei allen Outdoor-Aktivitäten und würde sicher dabei sehr viel Freude haben und auch verbreiten.
      MOMO ist kein Hund für Menschen, die nicht gern in der Natur unterwegs sind sondern einer für eine agile Familie, die ihn an ihren Aktivitäten teilhaben lässt.
      Wo findet dieser wundervolle Rüde einen Platz, auf Lebenszeit mit festem Familienanschluss? Wer möchte schon morgens mit einem Lächeln aufwachen, weil seine Augen voller Lebensfreude „Guten Morgen“ sagen?

      MOMO ist gechipt, entwurmt, geimpft, kastriert und neg. auf MMKs getestet!  









      Kontakt:
      Ilona Fischer, Tel.: 02991 2379897, Handy: 0151 22632537, Mail: iloaixopluc@googlemail.com
      Rebecca Brock: Handy: 0172 3290732, Mail: beccyaixopluc@googlemail.com
      Manuela Kroneck, Handy: 0170 2843235, Mail: manuaixopluc@googlemail.com
      Eddy Gonzales, Tel.: 08678 7477184, Handy: 01522 9626859, Mail: office@natural-dog-training.de
       

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Hirschknochen gratis zum Abholen

      Ich habe eine wunderbare Quelle für Hirschknochen aufgetan. Gehegehirsche, die jetzt für Weihnachten geschlachtet wurden. Ich konnte mein Glück gar nicht fassen, ganz umsonst so wunderbare Knochen zu bekommen. Meine Hundegefriere platzt aus allen Nähten. Man hat mehr davon für mich in Plastiksäcken am Hof eingefroren aber Garry alleine wird es niemals schaffen, die alle zu verputzen. So ein Sack reicht für einen Garry-Labbi gut 5 Wochen, wenn nicht länger. Portionieren muss man sie selber (geht mit Hackebeilchen). Wäre einfach schade drum, wenn diese frischen, saftigen Leckerbissen nicht in Hundebäuchen landeten.   Abzuholen wären die im hessischen Ronneburg.  

      in Suche / Biete

    • Tierheim Gießen: SHAKI, 1 Jahr, Sibirian Husky - ideal für Zughundefreunde

      Sibirian Husky Shaki (geb. 30.03.2013) kam gemeinsam mit Forrest ins Tierheim.
      Huskietypisch ist Shaki sehr lauffreudig. Kurze Spaziergänge sind da nicht so seins. Wenn er das Fahrrad oder den Scooter ziehen darf, ist er in seinem Element.
      Shaki kennt schon einige Grundkommandos wie „Sitz“ und „Platz“, „Bleib“ kennt er auch – normalerweise ;-) Shaki hat bisher bei seiner Familie im Haus gelebt und ist dort mit Kindern aufgewachsen.  Aufgrund seines stürmischen Verhaltens sollten Kinder in seiner neuen Familie schon standfest sein. Sein Traum wäre es, immer in der Nähe seiner Menschen zu sein, denn alleine bleiben gehört nicht zu seinem Vergnügen.















      Tierheim Gießen
      Vixröder Str. 16
      35396 Gießen
      0641/52251
      Email: info@tsv-giessen.de
      Homepage: http://www.tsv-giessen.de
       

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Peppels, 1 Jahr, Xoloitzcuintle coated - ideal für den Hundesport

      [w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 19.05.2014 Geschlecht: Hündin Rasse: angeblich Xoloitzcuintle coated Alter: geb. 12.12.12 Kastriert: nein Größe: mittelgroß Farbe: schwarz-weiß E-Mail / Telefon: astrid.weber123@gmail.com [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: Es wird ein Zuhause gesucht für die wunderschöne Peppels. Pebbles ist angeblich ein Xoloitzcuintle coated, geb 12.12.2012. Pebbles kommt von einem Züchter aus Ungarn und hat Papiere. Da sie aber aus dem Rassestandard fällt, ist sie zur Zucht nicht geeignet. Sie ist sehr freundlich zu allem Menschen und lebt derzeit Rudel Pebbles ist sehr intelligent und der ideale Hund für den Hundesport. Sie ust Hd und Ed frei und auch sonst gesund. Gerne dürfen in ihrer neuen Familie auch Kinder leben. Bei Interesse bitte PN an mich Infos und Kontakt: Astrid Weber, astrid.weber123@gmail.com

      in Erfolgreiche Vermittlungen


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.