Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Binie

Projekt Sensibilisierung Sizilien

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Was schon lange geplant war konnte nun in die Tat umgesetzt werden.

Die Casa-nostra-Tierhilfe auf Sizilien durfte zusammen mit unserem Tierarzt Dr. Bulla in einen Kindergarten gehen um den Kindern den richtigen Umgang mit Hunden beizubringen.

Er hatte extra seine Tierarztpraxis geschlossen gelassen und den Kindern ganz viel über Hunde erklärt, natürlich war auch ein Hündchen mit.

Bitte schaut Euch den ganzen Bericht auf unserer Homepage an, er ist wirklich toll!

Wenn auch nur 2 Kinder später etwas davon umsetzen hat es sich gelohnt.

Wir dürfen jetzt übrigens regelmäßig dorthin gehen um den Kinder den richtigen Umgang mit Hunden nahezubringen.

Eure Bianca

www.casa-nostra-tierhilfe.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.