Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
zsboston

Pfötchenhotel, Erfahrungen?

Empfohlene Beiträge

Hi,

Fido ist ja noch recht ängstlich,aber wir sind echt am überlegen.Fido bleibt toll aleine usw..Er ist ja sehr selten alleine aber immer mal wieder,so alle 2 Monate fährt mein vater auf ne woche geschäftsreise und dann ist fido in der schulzeit "aleine".Keinen schreck bekommen,natürlich hat er eine "Gassifrau".Das Problem ist,das er komischerweise zu Hause noch ängstlicher ist als sowieso schon.Tja und da dachten wir uns dieser HUndekindergarten wäre ganz gut .Natürlich müssenwir noch ein bisschen warten bis er noch weniger Angst hat (schnuppert an der Hand ,wenn man nen paar minuten wartet aber lässt sich ungern streicheln und weicht zurück).Aber er hat viel weniger Angst wenn andere Hunde dabei sind .SO und DESHALB meine Frage: Hat jemand Erfahrungen mit dem Pfötchenhotel oder weiß,dss dort Menschen Arbeiten,die auch mitängstlicheren Hunden gut zurechtkommen ?

Vielen Dank schonmal :)

=) Zoe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

schiieeeeb? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Zoe,

das Pfötchenhotel ist ja nicht nur Hotel sondern bietet so vieles. Außer in Berlin gibt es das Hotel auch bei Düsseldorf und irgend wie im Norden.

In Berlin ist glaube ich Thomas Behrend der Ansprechpartner. Ihn kenne ich als verdammt guten Hundetrainer und auch als einen der besten Mentaltrainer in Deutschland. Viele Spitzensportler gehen zu ihm und ich weiß, dass er mit allen Hunden umgehen kann.

Ich denke dort kannst Du nicht viel falsch machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

AAAAHRGGG peinlich,peinlcih :wall::)

Vielen Dank für den Link!!!! Mhmmm naja aber mir gehts ja um den HundeKINDERGARTEN dort aber ich gebs ja zuuuu :Blödheit ist vorhanden ;) Egal ich lass des noch bis morgen drin falls jemand noch was weiß und dann nehm ichs raus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hey, wie ich sehe kommst du auch aus berlin?! und du meinst sicherlich das pfötchenhotel in beelitz/brandenburg also bei berlin?

ich hatte mal den grossen dort hingegeben. aber ich persönlich muss dir sagen, ich find das nicht so kul. denn da ist mir zu viel tara. klar, der hund muss dort bleiben aber der ganze schnick schnack drum herum, nee!!!

ich habe dann ne andere lösung gefundne. und zwar gibts hier bei uns ne menge doggi day care firmen. die holen deine hunde ab und bringen sie dir wieder. die fahren mit denen in den wald und bringen denen auch die grundregeln bei bwz. helfen deinem hund wenn du probleme hast.

ich finds ne kule alternative...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

pfötchenhotel ist für einen ängstlichen hund vermutlich nicht gut (ist dein hund wirklich ängstlich oder nur sehr auf dich bezogen, vorsichtig oder misstrauisch gegenüber Neuem?) zu viele wechselnde Betreuungspersonen und zu viele hunde auf einem haufen, ich kann meine (sehr auf mich bezogen und misstrauisch gegenüber fremden) da nicht hingeben, such dir lieber ne nette gassi-geherin um die ecke, die mit genau der Rasse zurechtkommt und auch dem Hund, ich hab eine nette Frau in Steglitz gefunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.