Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Cucca

Dating kreativ - deine Geschichte

Empfohlene Beiträge

Eigentlich will ich garnicht so viel sagen. :)

Mir ist aufgefallen, dass ich nur so vor Ideen sprühe, wie ich ein absolut kreatives Kennenlernen aufbauen kann. Nur leider fehlt's an der Besetzung - zumindet bezweifle ich das Singledasein.

Da hier ja über alles geplaudert wird, würde mich mal interessieren, ob ihr schon Dates hattet oder kreiert habt, die nicht 08/15 waren? Macht womöglich nur Sinn, wenn das Gegenüber nichts vom Interesse weiß. ;)

Ein Korb ist fast schon garantiert, aber vielleicht siegt der Spaßfaktor? :D

Ich hoffe, och stehe nicht ganz alleine so da? *neugierigist*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach komm, das kann doch nicht sein???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja, vor 10 Jahren war es noch recht ungewöhnlich sich im Internet kennenzulernen und dann Blind date mäßig am Bahnsteig zu treffen.

Aber das ging jetzt nicht so in die Richtung, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich versteh nicht so ganz was du meinst :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich verstehs auch nicht, aber klingt so, als ob es mir gefallen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ganz einfach. Du findet Jemanden total attraktiv und möchtest mehr über ihn wissen bzw. ein Date ausmachen.

Normal ist ja hingehen und fragen. Aber das wäre ja zu einfach! :D

Ich kann meine Ideen bloß nicht schreiben, sonst bin ich ja vorzeitig entlarvt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ahhhhh du meinst wie man jemanden aufgerissen hat *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Echt? Muss man da hingehen und fragen?

Macht man heutzutage noch richtige Dates aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super Thema :D viellleicht kann ich mir paar Ideen holen :so Bin auch single :D

Auf diese ganzen Internetbekanntschaften und Schreibereien hab ich gar keine Lust mehr :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Egal, ob es nun geklappt hat oder nicht. :)

Ich wüsste nur gerne, ob ihr selbst oder euer Interessent/Interessentin (für die wenigen Männer hier) mal ne lustige oder außergewöhnliche Idee hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.