Zum Inhalt springen
Registrieren

Für alle gefallenen Engel


Bine66

Empfohlene Beiträge

COMpanion

Danke das diesenen wunderbaren Text mit uns geteilt hast. Ich bin sicher deinem Toto geht es gut. Unsere Cappalua ist nur vier Wochen (02.01.2009)vor ihm dorthin gewandert. Und wenn sie sich auch hier nie begegnet sind dort sind sie bestimmt Freunde.

Ich hab den Glauben an Gott aufgegeben und bin Atheist aber die Regenbrücke da will ich dran glauben....

Link zu diesem Kommentar

Das ist schön, danke.

Auch dieses Jahr ist es das erste Weihnachten, ohne mein Knöpfchen Jackson.

Liebes Mäuselbärchen, ich wünsche Dir auch schöne Weihnachten und danke für den kleinen Hundeengel, den Du mir geschickt hast.

Link zu diesem Kommentar

menno, jetzt muss ich weinen, weil mir graut vor dem 08.12...

da haben wir von unserem Liebling den ersten Todestag und das schmerzt immer so arg

schöner Text

Link zu diesem Kommentar
Thoni0107
Danke das diesenen wunderbaren Text mit uns geteilt hast. Ich bin sicher deinem Toto geht es gut. Unsere Cappalua ist nur vier Wochen (02.01.2009)vor ihm dorthin gewandert. Und wenn sie sich auch hier nie begegnet sind dort sind sie bestimmt Freunde.

Ich hab den Glauben an Gott aufgegeben und bin Atheist aber die Regenbrücke da will ich dran glauben....
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=64955&goto=1363227

Da gebe ich Dir vollkommen recht!!!

Auch ich habe den Glauben an Gott verloren, aber an die Regenbogenbrücke glaube ich und das ich mein Bienchen irgendwann wiedersehe!!

Liebe Grüße,

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...