Zum Inhalt springen
Registrieren

Nachträglich Papiere...


BagiraHope

Empfohlene Beiträge

Kann man dann nicht vom Zuchtverband ausgeschlossen werden, wenn im Zwinger solche Ups-Würfe entstehen und ausgetragen werden?

Meines Wissens nach gibt es sogar saftige Geldstrafen und quasi die "gelde Karte", selbst wenn die Welpen abgespritzt werden.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 236
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    62

  • eddi2010

    35

  • steffen

    18

  • BagiraHope

    16

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, ich wundere mich auch noch, wie das verbandtechnisch laufen soll: Der eine gestorbene Welpe ist doch nicht tot, da brauchen wir jetzt auch Papiere für. Oder wie geht das?

Link zu diesem Kommentar

und es wäre nebenbei auch noch strafbar oder wie?Aber es gibt doch an jeder Ecke welche die Welpen verkaufen oder

Link zu diesem Kommentar
Wenn man nun bei der Option 'mit oder ohne Papiere' erstmal ohne kauft, kann man sich die Papiere dann spaeter gegen die Differenz zum hoeheren Kaufpreis aushaendigen lassen? Oder wie? zitieren

Bei den Amis geht das...glaube ich....

Aber Eddi ist auch reinrassig OLD ENG. BULLDOGGE

aber wir haben auch keine PApiere dazu?

Wenn Du den VDH fragst, so sind alle Hunde ohne VDH-Papiere Mischlinge ;)

Ohne Papiere hast Du keine Möglichkeit der Kontrolle über die Ahnen. Ob er reinrassig ist, ist somit nicht belegt.

Ein Züchter, der einen Ups-Wurf verkauft, wird gesperrt oder ausgeschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Aber Eddi ist auch reinrassig OLD ENG. BULLDOGGE

aber wir haben auch keine PApiere dazu?Bzw uns hat das niemand gesagt und Eddi war auch nicht grad "günstig". Ich versteh das grad nicht so ganz.KAnn man nicht ohne Papiere züchten!Aber wenn das jetzt passiert das Eddi mit ner anderen old eng Bulldogge verkehrt beide Elternteile ohne Papiere da sind die Welpen dadurch weniger wert!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=64957&goto=1360951

Wie willst du denn ohne Papiere die Reinrassigkeit nachweisen?????

Und was heißt: "eddy war nicht grade günstig?"

Link zu diesem Kommentar
Aber Eddi ist auch reinrassig OLD ENG. BULLDOGGEaber wir haben auch keine PApiere dazu?Bzw uns hat das niemand gesagt und Eddi war auch nicht grad "günstig".

Kommt er von 'nem Zuechter? Dann verstehe ich nicht, dass ihr die Papiere nicht mitbekommen habt. Habe bisher zweimal beim Zuechter gekauft. Beide Male bekam ich ohne Wenn und Aber die Papiere ausgehaendigt.

Ich versteh das grad nicht so ganz.KAnn man nicht ohne Papiere züchten!Aber wenn das jetzt passiert das Eddi mit ner anderen old eng Bulldogge verkehrt beide Elternteile ohne Papiere da sind die Welpen dadurch weniger wert!

Vermehren schon - zuechten nicht. Und klar sind die Welpen von so 'nem Zufallswurf weniger wert. Also sorg mal dafuer, dass das nicht 'passiert'! ;)

Link zu diesem Kommentar
Ja, ich wundere mich auch noch, wie das verbandtechnisch laufen soll: Der eine gestorbene Welpe ist doch nicht tot, da brauchen wir jetzt auch Papiere für. Oder wie geht das?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=64957&goto=1360956

Da kommt ein Zuchtwart vorbei, mehrfach bei manchen Vereinen. Dabei wird dann auch irgendwann festgelegt wieviele Welpen da sind und Papiere kriegen. Wenn einer vorher stirbt dann kriegt er keine, stirbt er danach dann hat er welche.

Link zu diesem Kommentar

JA das verstehe ich aber er ist ja auch reinrassig und wir haben keine Papiere!Also dürfte man jetzt keine Wurf planen weil er keine Papiere hat oder wie.Wie ist das wenn es doch passiert?

was passiert mit den Welpen der Verkauf ist illegal/strafbar aber die Welpen sind ja reinrassig...verschenken???

Nur rein informativ!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...