Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
BagiraHope

Teamtest

Empfohlene Beiträge

Hallo ihrs, am 11.12 iszt es auch bei uns soweit, endlich laufen wir, zwar erstmal nur Teamtest (nächstews jahr im April BH) , trotzallerdem sind wir jetzt schon supi Nervös:-/

Ich mein Hope kann es, haben ja auch langeeeee daraufhin gearbeitet...Aber wir werden (also ich werde) von tag zu tag immer Nervöser...

Ich bin mal gespannt wie es laufen wird, werde euch mal auf dem laufenden halten ;o)

Ganz liebe Grüsse Kristina mit Hope und Bailey :o) :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

uiuiui....nerven behalten...wir sicher supergut werden...;-)

LG, Nadine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja klar, das versuche ich :-)

Aber wie man die Hundelis ja kennt, sie können es eigentlich super gut und machen alles tip top, aber an dem Tag läuft ja meikst was schief, was ich nicht hoffe...:o)))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.