Zum Inhalt springen
Registrieren

Gif-Avatar...isch werd bekloppt


Nine

Empfohlene Beiträge

Holldrio,

nachdem ich mir nun so nen Programm zum Erstellen von Gif-Bildern runtergeladen habe und auch erfolgreich sowas erstellt habe (danke nochmal an dnepr), hatte ich zunächst in meinem Profil ein Test-Gif hochgeladen um zu probieren ob das überhaupt funzt. Hat es auch.

Soweit so gut. Also hab ich mich dran gemacht und die Bilder erstellt und bearbeitet, die ich in dem bewegen Avatar haben wollte. Alles fertsch gemacht und wollte wieder hochladen im Profil. Hab ich auch gemacht....ca. 100 mal und das Ergebnis ist jedesmal, das ich wieder das von mir erstellte erste Testavatar drin hab :heul::heul:

Wie kann das denn sein? Ich meine, ich hab die Testdatei nicht mal mehr auf meinem Rechner!!! a015.gif

Wer kann mir bitte, bitte helfen a040.gif

LG Nine

Link zu diesem Kommentar
=) ES FUNZT! =)

Superschön! :respekt:

Dankeschööööööönnn Renate :holy:

Man küsse mir die schwieligen Füße :D

ÖÖÖÖÖÖHHHHMMMM muß das sein????

Also, ähh *stotter* ich würds machen...wenn es denn sein muß...also bevor ich aus dem Forum ausgeschlossen werde.... :D:D:D

LG Nine

Link zu diesem Kommentar

Hallo Nine, sieht doch klasse aus dein Avatar. :klatsch:

Man küsse mir die schwieligen Füße :D

Birgit, iiiihhhh!!! Du bist ja schon gut, aber sowas! :o Nenene, wo soll das noch hinführen! :P

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...