Zum Inhalt springen
Registrieren

Wieviel Grad sind es bei euch aktuell?


RaveBuffy

Empfohlene Beiträge

schwarze Kiwi

Wetter.de sagt -5° - auch so gefühlt.

Heute auf jeden Fall wärmer als gestern.

Black würde gerne stundenlang durch den Schnee laufen, muss er momentan noch drauf verzichten weil ich ja Rücken hab.

Kiwi reichen kleine Runden, und Alice erfordert sofortige Entbindung von der Stubenreinheit ... die geht neuerdings wenn ich die Leinen hole schnurstracks in ihr Körbchen :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 122
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    22

  • Screet

    5

  • RaveBuffy

    4

  • schwarze Kiwi

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

.

Black würde gerne stundenlang durch den Schnee laufen, muss er momentan noch drauf verzichten weil ich ja Rücken hab.


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=65267&goto=1371752

Siehst Du, da fangen die Einschränkungen schon an, Deine Tiere müssen unter Deiner Ärzte-Phobie leiden ;)

Edit: Kiwi lassen wir mal außen vor, das ist ´ne Heulsuse! ;)

Link zu diesem Kommentar

... nicht mehr so kalt wie gestern, aber wir haben mindestens 40 cm Schnee - was für Kiel scheinbar schon ein riesen Problem darstellt, es fahren seit ca. 19 Uhr keine Busse mehr. Taxis sind auch so gut wie keine zu bekommen und ich bin gerade ca. 7 Kilometer durch den Schnee vom Einkaufen nach Hause gewandert. *sfz* Ohne Hund.

Die sollen sich doch endlich mal mehr Schneepflüge anschaffen oder welche ausleihen. Woanders geht mit 40 cm Schnee doch auch nich gleich die Welt unter. :Oo

Link zu diesem Kommentar

Ivy, hier schon, komm mal raus zu uns aus Land, hier ist heute (mal wieder) die Welt unter gegangen....Rien ne va plus!

Link zu diesem Kommentar

Eeeeh, nach Eckernförde fuhr aber noch der Bus! *hmpf* Nur hier in der Stadt nicht. Du wohnst ja auch quasi um die Ecke. ;) Aber jetzt stell Dir mal vor, z.B. in Thüringen würden die jedes Mal so ein Theater veranstalten wenn die ein bisschen Schnee haben. Da liegt der teilweise zwei Meter hoch... Es wird geräumt und gut ist. Weiß auch nicht, wieso die das hier nich gebacken kriegen.

Bin ja auch nicht mehr so mitten im Zentrum und bei uns hier siehts auch gut aus. Also wer da heute unbedingt noch mit dem Auto durch will.. :Oo Einige versuchens ja noch.

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Skita,

ich "teste" gerade ob mein Rücken bis Montag wieder besser is,

wenn ja - weiß ich woran es lag - wenn nein - mach ich Montag n Termin *versprochen*

Link zu diesem Kommentar
Die sollen sich doch endlich mal mehr Schneepflüge anschaffen oder welche ausleihen. Woanders geht mit 40 cm Schnee doch auch nich gleich die Welt unter. :Oo

*PRUST* Hier sind's vielleicht 2cm, wenn überhaupt. Dafür kam vorhin schon ein Streufahrzeug die Hauptstraße hoch und keine Minute später kam dann noch ein Schneepflug hinterher, der versuchte, den Schnee runterzuschieben (welchen denn?) UND nochmal draufgestreut hat.

Vielleicht solltet Ihr Euch welche von hier leihen :D

Meine Schuhe melden übrigens, das alles super griffig ist und keinerlei Problem besteht, nirgends.

-2 C sind's hier nur noch und der Schnee ist ziemlich backig geworden.

Dummerweise fangen die Leute jetzt auch an, die Gehwege wieder zu bestreuen :Oo Die ganz schlimmen Salzorgien wie letztes Jahr gab es glücklicherweise noch nicht zu sehen. Meist sind nur einzelne Fleckchen aufgetaut (so um die 10-20% der Fläche) und auf dem Rest liegt noch Schnee.

Screet

Link zu diesem Kommentar
Waldelfe

Also hier hat s die Woche ordentlich Schnee rausgehauen,dafür ist es nicht gaaaanz so kalt- minus 9 rum grade. Das reicht aber völlig da wir hier keinen Ofen mehr haben und es deshalb nicht wirklich kuschelig ist. Die nachtspeicherofen rattern zwar das Geld zum Fenster raus aber wirklich gemütlich isses nicht. Sind grad dick vermummt zu 4 im Bett-zwei Menschen,zwei Hunde, so geht s... :D

Link zu diesem Kommentar

Ich finde es heute kalt !! :motz:

Das Thermometer zeigt knackige -11 Grad .. und ich habe irgendwie total verrenkt geschlafen, wegen der Kälte und nun einen steifen Hals ...

:motz:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...