Zum Inhalt springen
Registrieren

Kurzfristig Pflegestelle für einen Welpen gesucht!


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

Fusselnase

Dies ist nur ein weitergeleiteter Hilferuf, also bei Interesse bitte an die Kontaktadresse wenden (aber um meine Neugier zu befriedigen, gerne auch zusätzlich eine pn an mich :D ):

Brauchen GANZ kurzfristig eine Pflegestelle für den braunen Welpen. Der Flug für ihn ist schon am 7.12. nach Düsseldorf gebucht und die Boxen bezahlt. Er müsste für kurze Zeit unterkommen, da unsere Pflegestelle absagen musste. Die letzten Welpen waren binnen 2 Wochen vermittelt und da er ein hübscher und lieber Welpe ist, wird er sicher auch schnell einen Endplatz finden.

Der kleine ist vollkommen unkompliziert, aber wir haben nur bis morgen Zeit, weil er dann schon mit der Fähre nach Athen reisen muss. Wir haben Angst vor neuen Streiks.

Angebote bitte SCHNELL an hunde@tierhilfe-naxos.de DANKE!

WELPEN205.JPG

75877_10150312853605058_517640057_15585847_7273161_n.jpg

Link zu diesem Kommentar

Kerstin, wo kommt er an?

Wenn eine Fahrkette o.Ä. organisiert werden könnte, dann hätte ich was.

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase
Dies ist nur ein weitergeleiteter Hilferuf, also bei Interesse bitte an die Kontaktadresse wenden (aber um meine Neugier zu befriedigen, gerne auch zusätzlich eine pn an mich :D )

Ich weiß wirklich nichts weiter. Wende dich doch bitte an die Kontaktadresse, und wenn es klappen sollte, können wir ja trotzdem nochmal über eine Fahrkette sprechen.

:winken:

Link zu diesem Kommentar

Oh Steffi..ähäm. ja- danke :D ... *Brilleaufsetz*

Bei einer Bekannten ist ein Pflegeplätzchen freigeworden ich werde mich mal umhören.

Link zu diesem Kommentar
Susi und Balou

Himmel, ist der bezaubernd!

Drücke die Daumen das ihr schnell was findet und der Kleine bald in eine tolle Endfamilie kommt!

Link zu diesem Kommentar
Dobilein

Kerstin, weißt du zufällig etwas neues?

Man. Der ist so niedlich, der wird doch sicher schnell was gefunden haben.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...