Zum Inhalt springen
Registrieren

Sag mir wo die Rüden sind, wo sind sie geblieben?


Angel1981

Empfohlene Beiträge

COMpanion

Creamy ist genau das was sie sucht glaub mir. Der fackelt nicht langrum. Hops rauf und paßt. Da lohnt sich ne Reise ;-)

Kisu ( dauergail) stand im Hof mit dem Arsch zur Tür. ( hat nicht mal geguckt) Creamy tür auf, ich greif daneben, er Satz alle stufen runter, auf der Hündin gelandet und drin gewesen . nix mehr zu machen. Sie grunz und er endlich hab die auch zusammengepackt.

Der beste Decksprung meines Lebens und ich musste Heulen....

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Angel1981

    17

  • gast

    4

  • Chrissi1981

    4

  • eddi2010

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Helemaus

Ich versuche mir grad echt vorzustellen, wie die ganzen Angelmixe wohl aussehen könnten.

Bei Eddi und Angel hört meine Fantasie leider auf, wäre aber bestimmt seeeeehr interessant.

Kennt jemand ein Computerprogramm um sowas zu testen (kam letzt erst was im TV, Kinder von Normalo mit Star)?

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Ich glaub auf so einen Rüden hofft Angel der schneller als Frauchen ist ;)

Heute hat Sie grosse Augen gemacht, ein Goldie kam ohne Leine auf Uns zugelaufen, ich mich schon bereit gehalten um mich davor zu stellen aber Pustekuchen, der Goldie ist zielstrebig zur Wiese gerannt und hat sich im Schnee gekullert, Angels Blick war entsetzt...aber Sie hatte Pech, der junge Mann war kastriert ;) !!!

Na das Computerprogramm würde mich ja auch reizen :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Rattelchen

Boah, also wenn ich das alles so durchlese, dann weiß ich wieder, wieso ich so glücklich mit unserer Bande bin. Ich habe Kastraten hier beider Geschlechts. Aber ich hab auch beide Geschlechter intakt hier.

Da gibt es kein Gejaule und Gejammere. Das wird auch akzeptiert, wenn in der Standhitze getrennt wird. Wobei ich das nur dann mache, wenn ich keine Zeit zum Aufpassen hab...Und beim Spazieren-gehen wird nicht gleich alles "vergewohlwurschtlt", was männliches ankommt...

Ui, bin ich froh, daß das so gut abläuft....

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Rottis mag Sie auch sehr gerne, bei Uns im Park läuft ein Mann mit einem Rotti, dem weint Angel auch hinterher....aber Frauchen kennt kein Erbarmen ;)

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Ja das klingt schon gut und Angel würde bestimmt nicht Nein sagen,wäre da nur nicht dieses böse Frauchen was Ihr da ständig in die Quere kommt :) !!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...