Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Amenia

Kleine Wunde zwischen der Wolfskralle

Empfohlene Beiträge

Auf unserem gestrigen Spatziergang verletzte sie sich zwischen der wolfskralle der Nagel sitzt bombemfest und an dem nagelbet ist auch nichts dazwischen ist halt ne kleine wunde die sie sich anscheinend am eis zugefügt hat ich hab es desinfiziert nur leider blutete es wieder heute minimal beim spatzieren sie bewegt sich aber ganz normal turnt rum scheint also keine schmerzen zu haben nur da es am gelenk ist wie decke ich es am besten beim nächsten spatziergang ab? (wegen dem gelenk)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schneid von einer Socke ein Stück ab und wickel oben und unten Heftpflaster drum. Dann kann es nicht runter rutschen und es kommt auch kein Eis dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

haha super danke manchmal sind es die ganz einfachen ideen die genial sind ;)

man hätte ja auch mal selber drauf kommen können :wall::)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:D Wenn du nähen kannst oder jemanden hast der das kann, dann nimm ein Stück Fleece und schmales Klettband, auch oben und unten drauf nähen, dann lässt sich das leichter an- und ausziehen. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gut meine mutter ist schneiderin werden wir sie morgen mal überfallen :P aber ich denke in 2 tagen isses eh wd weg muss halt nur die chance kriegen in ruhe gelassen zu werden ^.^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.