Zum Inhalt springen
Registrieren

Um Pflegestelle gebeten


HelloKitty08

Empfohlene Beiträge

HelloKitty08

Hallo ich habe mich gestern dazu bereit erklärt den kleinen Welpen zu nehmen der hier schnell eine pflegestelle brauchte ! Nun war er da schon untergebracht jetz habe ich aber heute morgen eine Email bekommen ob ich einen 9 Monate alten rüden nehmen könnte 50 cm hoch nun weiß ich aber gar nicht auf was ich mich alles einstellen muss könntet ihr mir vill helfen ? Interessant währe vill noch das ich selber schon 2 Hunde habe einen Labbi Mix und einen Malli danke :)

Link zu diesem Kommentar
RaveBuffy

Kommt ganz drauf an was der Hund kennt.

die meisten kennen keine Wohnung , keine Geräusche , sind nicht stubenrein, ...

Link zu diesem Kommentar
HelloKitty08

Ja er ist wohl schon hier in einer pflegestelle darf dort aber leider nicht bleiben ich meinte eher so an formlitäten besuche ect ! Das andere sind wohl Dinge von denen mam ausgehen muss :)

Link zu diesem Kommentar
RaveBuffy

-- > Vermieter fragen ob du einen Weiteren Hund aufnehemen darfst, und gegebenenfalls wie lange !?

--> gemeinde wegen Hundesteuer ...

ich würde mich mit der Vorherigen Pflegestelle in verbindung setzen und fragen was er schon kann , wie er auf fremde Menschen reagiert etc ...

Link zu diesem Kommentar
HelloKitty08

Die müssen ihn von ihrer ausverwaltubg aus abgeben mehr habe ich noch nicht erfahren und das er dringenst eine neue pflegestelle brauch

Link zu diesem Kommentar
HelloKitty08

Das ist die selbe wo gestern ein thread zu geöffnet wurde für den kleinen braunen Welpe. Eig machen wir sowas nicht oder hatte. Es auch nicht vor da ich selber schon 2 habe und der eine gerade mitten in der Hulk fase steckt 11 Monate :) bei dem kleinen wollten wir eine Ausnahme machen da es so dringend war ! Und promt kam aber eine Email heute morgen über den anderen notfall ! Ich denke nicht das wir ihn nehmen können denn 2 rüden die gerade ihre Grenzen austesten hällt mein Oma wohl glaube ich nicht dich :)

Link zu diesem Kommentar
cleomaus09

Also ich würde zu einem 11 Monate alten Hund der grad seine Grenzen testet nicht noch nen Pflegi nehmen. Warte lieber bis deiner aus dem Gröbsten heraus ist.

Link zu diesem Kommentar
HelloKitty08

Eigentlich hatte ich gar nicht vor sowas zu machen ! Mein Herz hat gestern Einfach nur geblutet wegen dem Welpen der sonst hätte nicht nach Deutschland kommen können da hätte ich ein auge zugedrückt :) ansonsten bin ich ja selbst viel mit meinen Hunden / Pferd beschäftigt :) sie fragte dann halt nur für den anderen und ich habe drüber nachgedacht :)

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Dann sag nein!

Es wäre wahrscheinlich auch schon nicht so ideal mit dem Welpen gewesen, wenn du "sowas" eigentlich nicht willst.

Es ehrt dich, dass du helfen wolltest, aber das allein reicht meist nicht. Hab´kein schlechtes Gewissen, die Tierhilfe kann ja nicht wissen, dass du bei dem Welpen nur eine Ausnahme gemacht hättest.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...