Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Nermi

Für Sisco!

Empfohlene Beiträge

Unsere gute Freundin und Nachbarin musste heute ihre Sisco gehen lassen.

Seit ein paar Tagen hatte sie nicht mehr gefressen und atmete schwer.

Die Tieraerztin vermutete Lungenentzuendung. Leider hat sich heute herausgestellt, dass Sisco Metastasen im ganzen Koerper hatte und man ihr nicht mehr helfen konnte.

Ich war mit meiner Freundin bei der Aerztin und sie musste die schwere Entscheidung treffen, Sisco gehen zu lassen. Ich bin froh, dass ich dabei war und meiner Freundin beistehen konnte....sie hat auch uns beigestanden und war dabei, als wir Sabi einschlaefern liessen...

Kleine Sisco, gute Reise! Wir haben dich lieb gehabt, du warst einmalig.

Gruesse mir Sabi, Nermi, Cassius und all die anderen...ich bin sicher, sie holen dich ab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Reise über die Regenbogenbrücke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

mein herzliches Beileid und ganz viel Kraft wünsche ich Euch beiden!

Ich finde es super, daß Ihr beiden so gut zusammen steht und füreinander da seit!!

Spitze!!

Es hört sich alles fast genauso an, wie es bei uns vor 14 Tagen war!! Als wir unsere geliebte Biene gehen lassen mußten!!

Ganz liebe Grüße,

Nicole

Mein liebes Bienchen. Es vergeht kein Tag, an dem wir nicht an Dich denken!!

Ich liebe Dich wahnsinnig!! Du fehlst!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das tut mir leid fuer euch!!

Druecke dich mal!

Ich glaube fest daran, dass wir sie alle wiedersehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Reise kleine Maus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohje, gute Reise Sisco! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Reise ins Regenbogenland Sisco.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh Mann, da ging der armen Sisco ja ähnlich wie meiner Luna!! Auch sie atmete schwer und war voller Metastasen von denen eine warhscheinlich geplatzt ist...

Drück Deine Freundin mal ganz feste von mir und sag ihr, das ich weiss was sie fühlt... Meine Luna starb gestern, mit gerade mal zwei Jahren...

Wie alt war Sisco?

Sisco und Luna, Gute Reise über den Regenbogen! R.I.P!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Reise Sisco... du bist jetzt bei meiner Lucky:-) Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.