Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
caronna

Fotoabzüge im Netz bestellen

Empfohlene Beiträge

Hallo

bezogen auf

Fotoabzüge bei snapfish

ich bin mit meiner Lieferung nicht ganz zufrieden.

Wenn ihr Fotos im Netz bestellt, wie macht ihr das ihr auch das bekommt was ihr bestellt habt, in Sachen Farbe (das ihr genau den Farbton bekommt den ihr wolltet)

bis auf den Farbton bin ich mit snapfish ja zufrieden, aber wie mache ich deutlich das ich genau "die" Farbe , "den" Farbton haben will, das die ihre automatische Korrektur abschalten - oder teilweise abschalten

Problem ist wohl auch das ich keinen Bildschirm habe der sich genau kalibrieren läßt

ach, es ist schon nicht gut wenn ich meine Fotos nicht selber abziehen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei der Bestellung kannst du die automatische Korrektur eigentlich ausschalten. Ob das auch teilweise geht, keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mir hier zwei Colagen (50x50 und 50x75)drucken lassen.

Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden. Es ist nur eine wirklich minimale Blauverschiebung beim Schnee erkennbar und der Rest ist Top. Allerdings hat auch jeder eine andere Wahrnehmung was die Farben angeht.

post-21220-1406417306,86_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bestelle immer bei http://www.expressphoto.de und zwar nicht das günstige Sparbild.

Ich definitiv nicht der billigste Anbieter, aber er hat einen super Upload (da kann ich FTP über Nacht laufen lassen), eine einfache Nachbearbeitung und war damals mit der Kompaktkamera einer der wenigen Anbieter vom 4:3 Format.

Autokorrekturen stell ich auch immer aus.

Ich bin vollstens zufrieden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am liebsten wären mir Abzüge in SW auf dem entsprechenden Papier, nicht auf Farbpapier, sondern auf dem "alten" Silberpapier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Shop von Amts wegen gelöscht - trotzdem im Netz noch aktiv

Ich bin grad ratlos. Ich hab bei "sitzplatzaus" Anfang Oktober Klamotten bestellt. Soweit so gut Es kam die "Information zur Bestellung"   da ich erstens gutgläubig bin und zweitens von diesem Shop schon vor längerer Zeit mal was bestellt hatte haben wir den Auftrag per Vorkasse bezahlt.   Keine Ware - Rückfragen - keine Antwort   jetzt lese ich im Handelsregister daß es eine "Veränderung" gab.Eine "Registerbekanntmachungen, Löschungen von Amts wegen. Datum der Veröffentlichung: 23.08.2016"   Die Bank sagt mir, ich könne das Geld nicht zurückholen.   Kennt sich jemand aus? Wem muß ich was schreiben um wieder an mein Geld zu kommen?      

in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

• Bestellen bei Zooplus

Hallo zusammen,    vielleicht kann mir ja jemand helfen.    Seit seiner ganzen Weile schon kann ich nicht mehr bei Zooplus bestellen. Genauer gesagt heißt es, dass ich zwar die Seite besuchen und alle meine Produkte in den Warenkorb legen kann, aber wenn ich dann auf den Warenkorb klicke wird mir immer das angezeigt:      Hmm.. toll. Ich kann damit nämlich nichts anfangen.      Kann mir hier vielleicht jemand sagen was ich machen kann damit es wieder funktioniert?
      Ich möchte nicht immer wieder andere fragen ob sie bitte für mich bei zooplus bestellen können.  Amy hat hunger.    

in Plauderecke

• Vorsicht bei "Tipps" zu Hundekrankheiten im Netz

https://www.facebook.com/Tierarzt.Jonigkeit/posts/1052627758090788:0 Fazit: Ein Forum kann NIEMALS den Besuch beim Tierazt ersetzen!

in Hundekrankheiten

• Bestellen bei Clean Run (USA)

Hallo,   hat schon mal jemand bei Clean run oder allgemein in den USA was bestellt?   Mich würden vorallem die Zollgebühren usw. interessieren, was kostet mich das ganze dann wirklich   LG

in Plauderecke

• Seid vorsichtig mit Bilder einstellen ins Netz

Moderne Kams, auch Handybilder speichen im Bild den genauen Standort mit über GPS, in den Exif daten. Die kann jeder aufrufen der sich das Bild anschaut mit einem Exif - Betrachter. In diese Hinsicht besonders problematisch sind Handys und Tablets. Es sollte aber möglich sein die GPS DAten abzuschalten, wer braucht die denn schon im täglichen Gebrauch? außerdem kosten die STrom, Handy und Tablet funktioniert also länger. GPS ist eigentlich ja nur bei Navi wirklich nötig.

in Fotografie & Bildbearbeitung

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.