Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Angel82

Hurtta Wintermantel pro Gr. 50 (evtl. Tausch gegen 45)

Empfohlene Beiträge

Hallo,

leider passt Nelly, der nur wenige Wochen benutzte Mantel, doch nicht so toll wie gedacht und wir bräuchten eigentlich eine Nummer größer....vielleicht hat ja jemanden einen anzubieten bzw...hat seinen eventuell zu groß gekauft und möchte tauschen...?!

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heisst das das der Mantel ne 50er Rückenlänge hat?

Hast Du vielleicht ein Foto?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein Diana, Nelly hat jetzt den 45ziger Mantel und bräuchte den 50er...

Nelly hat etwa eine Rückenlänge von 54cm....

Hab gerade mal gemessen von dem "Bändel" bis zum Rutenansatzes sinds 45cm und vom Kragen bis hinten zur Aussparung 54cm....

Hättest du eine Nr größer anzubieten...?

post-11517-1406417279,94_thumb.jpg

post-11517-1406417280_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe auch so einen Mantel. Bevor du Dir einen 50er kaufst; meine Hündin hat auch eine Rückenlänge von 54cm und der 50cm war zu klein, habe nun einen 55er und der passt perfekt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Sabrina,

denke das der 55ziger Mantel zu groß bzw zu lang wäre...Nelly hat ja ne Huskyrute.... ;)

Ideal wäre wahrscheinlich ein Mantel dazwischen.... :kaffee:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe hier einen nagelneuen Hurtta 50-er (noch mit Etikett) liegen, der zu groß ist und ich bräuchte wohl einen 45-er!

(42 ist definitiv zu klein und im 50-er "ersäuft" er!)

Wär das was? Tausch wäre da ja super!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ja , gerne Sandra...wenn dir das nichts ausmacht das er ein paar Mal getragen ist ?! :)

Gewaschen hab ich ihn noch nicht...

Würde sonst auch was draufzahlen...

Welche Farbe hätte deiner denn?

Müste aber eigentlich noch warten bis sich Diana meldet...weiß aber nicht ob sie überhaupt einen zum tauschen hätte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Meiner sieht farblich anders aus als Deiner (Schnitt und Passform sind dieselben, so weit ich das sehen konnte (der erste Mantel, den ich zu klein gekauft hatte, hatte die gleiche Farbe wie Dein jetziger).

Der, den ich habe, ist schwarz mit dunklem Grün (etwas weniger kräftig als auf dem Bild).

Schau mal, der da isses (bissl runterscrollen):

http://www.hundeshop-ab.de/index.php?cPath=28_79

Deiner ist ein wenig getragen? Meiner wird nicht mehr hergestellt. - Solltest du interessiert sein, einigen wir uns sicher! ;-)

P.S.

Ja, klar, Diana muss sich natürlich auch noch melden!

EDIT:

Aaaargh!

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Steht da nicht dick und fett in der Überschrift, dass es sich um einen Wintermantel handelt???

Oh Mann, sorry, ich besitze den Hurtta R e g e n m a n t e l!!! :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Sandra, schade ....nen Regenmantel brauche ich nicht....:-(

Hoffe es meldet sich noch jemand...?! :kaffee:

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, tut mir echt leid...! :redface

Und drück´ Dir die Daumen, dass sich noch wer mit dem Gesuchten meldet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Ich brauche ganz dringend Hilfe :( evtl. Cushing

Hallo Ihr Lieben,    ich schreibe mit etwas zittrigen Händen weil ich das Gefühl habe mir läuft die Zeit davon. Seit ca. 7 Monaten stimmt mit meiner 12-jährigem Jacky Dame etwas nicht und wir bekommen die Ursache nicht raus. Angefangen hat es mit einer Bauchspeicheldrüsenentzündung. Dann kam Räude ans Tageslicht. Vor 3 Wochen musste die Linke gesäugeleiste heraus wegen einem bösartigen Knoten. Dann ging es los mit unendlichem Durst und genau so großem Harndrang. Wieder Bauchspeicheldrüse entzündet. Ultraschall hat die nebenniere vergrößert dargestellt, daraufhin hab ich diesen Cushing Test machen lassen. Der Nullwert ist erhöht, was für Cushing spricht. Die nächsten zwei Werte sind genau verdreht. Der Wert der bei Cushing steigen soll fällt und der 3.  steigt. ( ich hoffe ich verwechsle es nicht)    Ich bin mittlerweile echt am Ende. Was kann ich tun? Ich hab das Gefühl sie schafft das nicht mehr lange. Sie wirkt nicht „sterbenskrank“ aber mein Gefühl sagt das es nicht mehr lange gut geht.    Wisst ihr vllt einen Experten? Ich würd überall mit ihr hinfahren    viele liebe Grüße aus Bayern 

in Hundekrankheiten

• Hurtta Fleece Jacke Pro rot Größe 75

Ich habe die Jacke selbst gebraucht gekauft aber leider passt sie meinem Ömchen nicht und ist doch zu groß. Beim Vorgänger wurde die Jacke auch nur sehr selten getragen und mein Hund hatte sie einmal draussen an. Die Jacke habe ich gewaschen als ich sie gekauft habe und zwar mit extra Outdoor Waschmittel und Imprägnierung. Leider haften noch ein paar Haare von meinem Hund dran, die ich aber versuche so gut wie es geht abzubürsten. Ansonsten ist die Jacke einwandfrei, der Reisverschluss läuft super. Die Gummizüge und die Beinschlaufen sind nicht ausgeleiert. Als Preis habe ich mir 55Euro plus Versand vorgestellt. Gerne können auch realistische Preisvorschläge gemacht werden.   Liebe Grüße Caro und Curly  

in Suche / Biete

• Hundemantel Hurtta Pro Größe 65 (fällt kleiner aus)

Der Mantel passt meinem Ömchen leider nicht mehr. Er ist schon ein paar Jahre alt aber nur selten „am Hund“ gewesen, deswegen sieht er auch noch sehr gut aus. Sogar fast wie neu. Die Schnalle und auch die Beingummis sehen aus wie neu. Der Mantel ist mit extra Waschmittel und Imprägnierung frisch gewaschen. Es hängen leider, trotz mehrfachem abbürsten, noch Haare innen im Fleece.
      Als Größe steht im Mantel 65. Nachgemessen hat der Mantel eine Länge von knapp über 60 cm, ist also nicht 65cm lang.  Als Preis habe ich mir 50Euro plus Versand vorgestellt. Gerne können auch realistische Preisvorschläge gemacht werden.   Liebe Grüße Caro und Curly  

in Suche / Biete

• Wintermantel für das Föxchen

Schwarmintelligenz: Foxi bräuchte einen neuen Wintermantel. Möglichst zumindest Wasserabweisend und gefüttert. Problem: Er sollte auch ohne Gummibänder hinten gut sitzen und die Hüfte zumindest teilweise abdecken. An schlechten Tagen bekommt sie kein Bein zum Anheben hoch und gerade dann sollte sie gut gewärmt raus gehen können.   Wir haben den günstigen von Zooplus (glaube ich)    der aber ohne Gummibänder hinten schlecht sitzt. Optimal ist der Softshellmantel von Wolters, aber in dem Design gibt es vom Hersteller keine Wintermäntel (bzw. nur mit Klettverschluss, der aber überall miserable Bewertungen bekommt).   Jetzt ihr: Vorschläge?    Von Sofa dog Wear gibt es den Feed Comfort, der super aussieht, aber laut Maßtabelle nur bis eine Nummer zu klein zu haben ist. Und gerade im hinteren Rückenbereich sollte er ja lang genug sein.   PS: Von Hurrta hat sie den Regenmantel, der rutscht aber ständig zur Seite, warum auch immer. Den Wintermantel würde ich also eher nicht nehmen wollen.

in Hunde im Alter

• Hurtta Summit Parka mud

Biete Hurtta Summit parka in 40 cm an. 2 mal getragen  Bei Interesse pn. Foto folgt   Bin hier unter doggegalgo gemeldet aber irgendwie hat die Anmeldung nicht geklappt

in Suche / Biete

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.