Jump to content
Hundeforum Der Hund
Angel82

Hurtta Wintermantel pro Gr. 50 (evtl. Tausch gegen 45)

Empfohlene Beiträge

Hallo,

leider passt Nelly, der nur wenige Wochen benutzte Mantel, doch nicht so toll wie gedacht und wir bräuchten eigentlich eine Nummer größer....vielleicht hat ja jemanden einen anzubieten bzw...hat seinen eventuell zu groß gekauft und möchte tauschen...?!

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Heisst das das der Mantel ne 50er Rückenlänge hat?

Hast Du vielleicht ein Foto?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein Diana, Nelly hat jetzt den 45ziger Mantel und bräuchte den 50er...

Nelly hat etwa eine Rückenlänge von 54cm....

Hab gerade mal gemessen von dem "Bändel" bis zum Rutenansatzes sinds 45cm und vom Kragen bis hinten zur Aussparung 54cm....

Hättest du eine Nr größer anzubieten...?

post-11517-1406417279,94_thumb.jpg

post-11517-1406417280_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe auch so einen Mantel. Bevor du Dir einen 50er kaufst; meine Hündin hat auch eine Rückenlänge von 54cm und der 50cm war zu klein, habe nun einen 55er und der passt perfekt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Sabrina,

denke das der 55ziger Mantel zu groß bzw zu lang wäre...Nelly hat ja ne Huskyrute.... ;)

Ideal wäre wahrscheinlich ein Mantel dazwischen.... :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe hier einen nagelneuen Hurtta 50-er (noch mit Etikett) liegen, der zu groß ist und ich bräuchte wohl einen 45-er!

(42 ist definitiv zu klein und im 50-er "ersäuft" er!)

Wär das was? Tausch wäre da ja super!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ja , gerne Sandra...wenn dir das nichts ausmacht das er ein paar Mal getragen ist ?! :)

Gewaschen hab ich ihn noch nicht...

Würde sonst auch was draufzahlen...

Welche Farbe hätte deiner denn?

Müste aber eigentlich noch warten bis sich Diana meldet...weiß aber nicht ob sie überhaupt einen zum tauschen hätte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Meiner sieht farblich anders aus als Deiner (Schnitt und Passform sind dieselben, so weit ich das sehen konnte (der erste Mantel, den ich zu klein gekauft hatte, hatte die gleiche Farbe wie Dein jetziger).

Der, den ich habe, ist schwarz mit dunklem Grün (etwas weniger kräftig als auf dem Bild).

Schau mal, der da isses (bissl runterscrollen):

http://www.hundeshop-ab.de/index.php?cPath=28_79

Deiner ist ein wenig getragen? Meiner wird nicht mehr hergestellt. - Solltest du interessiert sein, einigen wir uns sicher! ;-)

P.S.

Ja, klar, Diana muss sich natürlich auch noch melden!

EDIT:

Aaaargh!

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Steht da nicht dick und fett in der Überschrift, dass es sich um einen Wintermantel handelt???

Oh Mann, sorry, ich besitze den Hurtta R e g e n m a n t e l!!! :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh Sandra, schade ....nen Regenmantel brauche ich nicht....:-(

Hoffe es meldet sich noch jemand...?! :kaffee:

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, tut mir echt leid...! :redface

Und drück´ Dir die Daumen, dass sich noch wer mit dem Gesuchten meldet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.