Zum Inhalt springen
Registrieren

Auch wir tun's: Schneebilder aus dem weltschönsten Bundesland


Lemmy

Empfohlene Beiträge

Moin,

schöne Fotos und schöne Hunde :)

Ja und das schönste Bundesland :D

LG Sandra

Link zu diesem Kommentar
MeineSüßeLucky

Hallo

Danke für die tollen Bilder. Ich musste meine Hündin am 29.11.10 ins Regenbogenland gehen lassen ... sie liebte Schnee und es tut so gut, solch schöne Bilder zusehen. Danke dafür. Liebe Grüße an dich und die süßen Hunde.

Link zu diesem Kommentar

SH ist eindeutig das schönste Bundesland, das kann ich nur bestätigen :yes: :yes: :yes::D

Dein Papa hat aber wirklich alle Hände voll zu tun :klatsch::klatsch:

Gar nicht so einfach mit dem Leinenmakramee :zunge:

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Aaaaaalso, das schönste Bundesland... najaaaaa... so schlecht haben wir das hier auf der anderen Elbseite fei auch nicht! Schließlich haben wir gestern für Euch den Regen abgefangen, damit Ihr den schönen Schnee heute nicht so eisig hattet, wie wir ;) .

Und ein massives Gegenargument, dass es bei Euch am schönsten ist, ist ja wohl dieser Satz:

Mal abgesehen davon, dass wir doch hier absoluten Leinenzwang im Wald haben.

Wie grausam ist DAS denn? Immer und überall? Wir fühlen uns hier schon geknebelt durch die besch... Brut- und Setzzeit, die über Monate geht, wo wir eben auch Leinenzwang haben.

Aber Deine Fotos, die sind wirklich super schön! Das sieht nach viel Lebensfreude aus, auch trotz Leinen-Makramee ;) .

LG Anja

Link zu diesem Kommentar

Oh, das sind ja mal richtig VIELE Fotos!!! :klatsch:

Higgins ist ja ein hübscher Kerl! Ganz nach meinem Geschmack (obwohl mit langem Fell) :kuss:

ABER S-H und das schönste Bundesland... [sMILIE]NÖ![/sMILIE]

Link zu diesem Kommentar

@ Skita: Genau! Wer hat schon so viel Wasser! (und nein, Berge sind kein Ersatz ;) )

@Sandra: Moin zurück! Ganz sichr das schönste ;)

@MeineSüßeLucky: das tut mir sehr leid :( Schön, dass meine Bilder dich aufheitern konnten.

@Susa: Leinenmakramé :D Allerdings. Hättest mal sehen sollen, neulich bin ich mit den beiden and er langen Leine gegangen - das sah etwa so aus wie diese Sportart mit den Bändern ;) Links-Rechts-Links-unter durch-hüpfen :D :D

@Anja: Naja, nur weil etwas doof ist, kann es trotzdem schön sein - 100.000 Ms Americas sind der Beweis :D

Aber ja, Leinenzwang im Wald, das ganze Jahr über. Dafür nicht in Feld und Flur (was für mich keinen Unterschied macht, die ollen Rehe sind da schließlich auch :Oo )

Wenn der Hund jagt wie meiner ist es eh egal :)

Ach ja - danke fürs Regenfangen.

@Cucca: Dochdochdoch! Wir sind das schönste! Glaube, das steht sogar irgendwo geschrieben :D Bayern ist auch ganz nett *tätschel* Immerhin habt IHR Geld - wir nicht. Nicht mal, um die Bio-Bauern zu unterstützen :(

Higgins ist ein feiner Kerl. Aber das Fell...wünsch ich echt niemandem :o

Aber im Winter hat er endlich mal optimale Temperatur ;)

@Carina: Danke schön :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...