Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Linsengericht

Nähzubehör für 4 Hundehalsbänder

Empfohlene Beiträge

Dann hab ich hier noch Nähzubehör um 4 Hundehalsbänder herzustellen.

2 mal 2,5 cm breit

und 2 mal 4 cm breit

Dabei sind dann je (pro cm ) Schnallen,Gurtband,Schieber und D-Ringe.

Man braucht nur noch netten Stoff oder eine hübsche Borte.

Hab das vor einiger Zeit gekauft ,hab aber nicht mehr wirklich Lust Hundehalsbänder zu nähen.

Alles komplett geb ich für 15 Euro ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So,jetzt mit Bild.

Die Gurtbänder sind am Stück,also in 2 metern Länge!

der Versand ist drinne!

post-12345-1406417312,8_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

verkauft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hundehalsbänder

Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass ich mein Thema hier richtig eingeordnet habe. Ich habe eine Umfrage zum Thema Hundehalsbänder vorbereitet. Ich komme aus Flensburg und habe die Umfrage hier schon weitestgehend verbreitet, ich würde aber gerne Hundehalter aus ganz Deutschland erreichen. Die Umfrage ist unter umfrage.voycer.de/umfrage?sid=75427 einzusehen. Vielleicht hat ja der eine oder andere Lust mitzumachen. Grüße aus Flensburg.

in Hundezubehör

• Besondere Hundehalsbänder

Hallo zusammen Ich bin ganz neu hier und auf der Suche nach tollen Tipps für maßgefertigte Halsbänder. Hätte gerne eines mit Metallschließe und es darf ruhig richtig schön farbig sein und auffallen Hat jemand was für mich?

in Suche / Biete

• 2 Barocke edle Hundehalsbänder Gr. 37 + 42 cm

Barocke,Edle Halsbänder in schwarz-Silber 1x in 37cm 1 x 42cm Fallen in etwa so aus wie die Windhundhalsbänder von Hunter,sind diesen Nachempfungen NEU !!! Sind aus dicken Rindsleder . empf. VK 69,- Preis je 40,- zzgl. Versand Die Halsbänder sind auf meinen Wunsch gefertigt worden Wenn ich nicht schnell genug antworte,dann bitte per email p.jonderko@hotmail.de [/url] [/url] [/url]

in Suche / Biete

• Meine selbstgemachten Hundehalsbänder

So, nachdem ich hier so super Hilfe bekommen habe, habe ich mich nun an die ersten Halsbänder herangewagt Es macht echt Spass und weil sicherlich noch einige dazukommen, hier mal ein neues Thema

in Hundezubehör

• Zubehör für Hundehalsbänder

Biete hier etwas Gurtband, Steckschließen und Schieber an, alles in 30 mm. Habe festgestellt, dass es für meinen Hund zu groß ist. Tausche auch gerne gegen anderes Gurtband ( 20mm oder 25mm ) oder ähnliches. Orange 3,40 m 30 mm Lila 3,16 m 30 mm Grün 2,23 m 30 mm Steckschließen 12 Stück 30 mm Schieber 7 Stück 30 mm Macht mir einfach ein Angebot, was ihr dafür geben möchtet.

in Suche / Biete

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.