Zum Inhalt springen
Registrieren

Hilfüüü... Richtig Abnehmen? Welcher Sport? Welche Ernährung?


Babsy17

Empfohlene Beiträge

oOVanYoOx3

Jap,das stimmt auch wieder.

Meine Lehrerin meinte mal,keine Ahnung ob das stimmt,

Das in denen Produkten,wo draufsteht dass weniger Fett drin ist das,dass gar nicht stimmt.

Link zu diesem Kommentar

Wenn nur "Fettreduziert" draufsteht und die Reduktion von 50% auf 40% runter ist, ist das natürlich noch immer eine Fettbombe :D

Bei den Nährwerttabellen dürfte aber eigentlich nicht geschummelt werden.

Was die Heringe betrifft: Keine Ahnung, ich habe eine Fischallergie. Aber selbst wenn das eine Kalorienbombe ist - sofern so etwas nicht tägliche Nahrung ist, wird das kaum was ausmachen und eher zu Deinem Wohlbefinden beitragen, wenn Du es so gern magst ;)

Screet

Link zu diesem Kommentar

Wenn du "sooo schlimm" aussiehst, stell mal ein Fodo rein :D Laut angaben doch eigentlich richtig?!

Was abnehmen angeht... Habe schon stolze 25 Kg abgenommen, geht natürlich noch mal weiter, steht aber gerade... :)

Ich bin 1,68 und wog 117 kg :wall::wall::wall:

(Frust und Trauer trieben es rein wegen Tod meiner Oma, gefolgt mit Mobbing in der Schule, vor 8 Jahren :heul: )

WILL aber NICHT sagen wie ich es geschafft habe, WEIL ES KEINE GESUNDE METHODE IST!!!

Trotzdem würde ich selbst sagen, viel Laufen, Sit ups... Fahrrad fahren :)

Zur Ernährung kann ich deswegen nichts sagen :Oo

Ich kann ja mal Bilder rein stelle!

Und wehe hier lacht einer :ui

5814638.jpg

Ein Foto vom Gesicht habe ich net :-/

5814639.jpg

Diesen Sommer

Link zu diesem Kommentar

Tanja Respekt, und solange du jetzt wieder gesunde Methoden an den Tag lägst, sag ich mal der Zweck heiligt die Mittel ;)

ich glaube aber auch nicht das 68 kg schlimm aussehen.

Ich wog mit 15 55 kg bei 163

Mit 17 wurden es irgendwann 60 , dann mit fast 18 68

das ging ne ganze Weile ...in dem Zeitraum bin ich aber auch gewachsen und sah ne Weile ziehmlich unproportioniert aus. (Hatte schon immer dürre Beine)

Nun bin ich mit 19 (fast 20) bei 60kg bei 1.74m ohne das ich eigtl irgendwas bewusst gemacht habe.

Durfte mir sogar schon eher anhören, wie dürre ich geworden bin oO

Obwohl ich ganz normal esse und auch nicht drauf achte, ich esse gerne & mir ist auch egal wieviel Fett irgendwo drin ist, ich esse das wo ich gerade Lust drauf habe auch wenn das bedeutet mal ne ganze Tafel Schokolade innerhalb von paar Minuten zu verdrücken :D

Aber ich bewege mich den ganzen Tag auch nur zu Fuss.

Link zu diesem Kommentar

Danke :D

Ja bin schon etwas besser dran, mein Arzt hilfr mir dabei, er kennt mich ja von klein auf, und das Prob hatte ich schon mal als Kind, wünsche ich keinem :Oo

Ich habe noch gut was vor mir, damit ich mal in den "Gesunden" Bereich komme, aber ich bin "erst" 21 Jahre, das Abnehmen hinterlässt klar seine Spuren, aber das stört mich "noch" nicht.

Das Gewicht alleine macht mich schon glücklicher =)

Link zu diesem Kommentar

@ Tanja :Trotzdem sieht man das du dich jetzt wesentlich besser fühlst ;)

Hast auf den 2. Bild eine richtig tolle Ausstrahlung.

Und ich bewundere sowas, vorallem auch sowas durchzuziehen.

Ich hoffe das du es schaffst auf einen gesunden Weg zu kommen der dir gefällt ;)

Drück dir da ganz fest die Däumchen :)

Gibt nunmal leider wirklich Menschen die haben das in der Veranlagung, habe auch mehrere Freunde denen es so geht, die machen und tun und es hilft nix :(

Das finde ich irgendwie immer gemein.

Link zu diesem Kommentar

Glücklicher stimmt.

Viele Dicke sagen ja auch, ich fühl mich so wohl... Ehrlich gesat stimmt es zum Teil.

Man nimmt sich da in dem Moment so wie man ist, weil man schon gar nicht mehr weiß wie "dünner" sein ist.

Als ich so viel schon runter hatte, kam aber noch mehr Lebensfreude auf, ich fühlte mich nicht mehr so angestarrt, früher hätte ich mich nicht mal kurz in Mc´s rein getraut, weils schon doof aussieht als würde man da täglich essen.

Heute habe ich damit kein Prob mehr und gehe im Sommer ohne Probs da rein, wenn ich ma kurz nen Milchshake hole :)

Das wichtigste wo ich sagen kann es stimmt, GANZ auf süß verzichten ist falsch.

In den ersten 3-4 Tagen bekommst du nur noch Lust da drauf, wenn du allerdings diese "schlimmen" Tage durchhälst kannst du es auch wirklich ohne süß schaffen. Und nur Normal Ernähren, eventuell anstatt Süß Obst essen, meine Ärztin warnte mich aber vor Äpfel die bringen den Heißhunger zurück...

Ich habe (nicht bewusst) in den ersten 4 Monaten KEIN Süß gegessen, keine Pommes keine Pizza (weil ich das schon fast täglich ass), keine Schoki, keine Chips.

Nach den 4 Monaten, ging ich mit Freunden mal kurz zum Döner laden, eine Pommes Spezial wurde es, und glaubt mir was für ein Genuss.

Wenn man bestimmte Sachen zu oft und zu viel isst, weiß man echt kaum den Geschmack zu schätzen ;)

Klar esse ich auch hier zuhause jetzt noch Pommes, geht für Mama mancmal schneller, auch wenn Papa das nicht darf :o Ich nehme trotzdem ab und lebe "normal", verzichte auf nix.

Wenn ich damals zurück denke, da war eine in meine Klasse, normal aussehend sagte die plötzlich zu ihrer Sitznachbarin, hier willst mein Brot haben? -Sie: Warum?

-Weil ich viel zu Fett bin, ich esse nun gar nichts mehr!

-Sie: Ok, dann viel Efolg.

Ende vom Lied war, zwei Tage später plünderte sie den Kiosk von der Schule?

Fazit: Hungern hilft im keinsten.

Kilos verlieren geht nicht von heute auf Morgen, drauf essen geht schnell, abnehmen dauert echt :-/ 3/4 Jahr habe ich für alleine 25 kg gebraucht.

Die veranlagung zum Dick werden habe ich wohl von Papa :( Auch stabil.

Mama im gegensatz brauch nicht drauf achten was es gibt zum Essen, sie bleibt.

Und das hat mein Bruder auch. Wenn ich bedenke, früher hat er Pizza taxi gefahren und weils ja dann schnell geht meist täglich ne Jumbo Pizza rein gepfiffen, er nahm nicht zu, er blieb, dazu Literweise Cola. Hätte ich das gemacht, na dann halleljulia :Oo

Link zu diesem Kommentar

Tanja, Respekt. Wenn ich das letzte Bild sehe, hätte ich Dich für weniger als 80 kg geschätzt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...