Zum Inhalt springen
Registrieren

Perrera Etxauri in Spanien


gast

Empfohlene Beiträge

Der Cocker ist ja putzig.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 314
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • LilaLauneHund

    156

  • gast

    34

  • Fusselnase

    26

  • criol

    20

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Habe mich heute mit der Orga Fukda in verbindung gesetzt und für Brenda einen Pflegeplatz bei mir angboten...hoffe es klappt

L.G. Astrid

Link zu diesem Kommentar
Habe mich heute mit der Orga Fulda in verbindung gesetzt und für Brenda einen Pflegeplatz bei mir angboten...hoffe es klappt

L.G. Astrid
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=65684&goto=1457426

Link zu diesem Kommentar

Ich hoffe auch das es klappt, da ich auch schon eine Endstelle ab August für die Süsse hätte.

Meine Tochter , die z.Z, noch bei mir wohnt möchte sie dann übernehmen.

Sie zieht dann mit ihrem Freund zusammen , der schon einen Zwergschnauzer hat..

Aggi

Link zu diesem Kommentar

Toll! :klatsch::klatsch::klatsch:

Freue mich schon auf deine Berichte über die Süße!

Wann kommt sie denn?

Link zu diesem Kommentar

Am 23 April ist es geplant.

Die Orga sagte mir grade an Tel. dass sie jetzt in der Auffangstation ist und Tierarzt mässig versorgt und schon mal etwas aufgepäppelt wird....

Oh man noch 20 Tage.... und die Endstelle habe ich auch schon ab August für die maus...

L.G. Aggi

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...