Zum Inhalt springen
Registrieren

Gemeiner Raub in Hövelhof


gast

Empfohlene Beiträge

Wie dem Hövelhofer Express heute mitgeteilt wurden, wurde die Tochter unserer Leserin Ute M. gestern in den Abendstunden aufs Gemeinste ausgeraubt!

Allerdings hatte es der Dieb nur auf die für den Hund vorgesehenen Leckerlis abgesehen, so dass Jana M. ein größerer Verlust erspart blieb!

Ute M. befand sich zur Tatzeit in der Küche um das gemeinsame Abendbrot vorzubereiten, als sie seltsame Geräusche aus dem Esszimmer hörte. Vorsichtig pirschte sie sich an, immer darauf gefasst, die Flucht ergreifen zu müssen!

Was sie dann sah, verschlug ihr den Atem:

Ein gemeiner Dieb machte sich an dem Adventskalender der Tochter zu schaffen, und zog die kleinen, mit Schokolade gefüllten Schubladen heraus und verspeiste noch vor Ort, die Leckereien!

Als Ute M. vor Entsetzen aufschrie, verließ der Täter zwar blitzschnell den Tatort, wurde aber von Frau M. gefaßt. Ihm fehlte allerdings jegliches Unrechtsbewusstsein, was darauf schließen läßt, dass dies nicht seine erste Tat in dieser Richtung war!

Eine Überprüfung des Tatortes ergab allerdings, dass ein größerer Schaden verhindert werden konnte, da der Gangster nur die Hundekekse erwischt hat.

Der Verdacht liegt nun nahe, dass er woanders schon mal tätig geworden ist, was allerdings nicht zur Anzeige gebracht wurde.

Da solche Taten aber nicht ungestraft bleiben sollten, bittet die Polizei nun die Bevölkerung, jeden Diebstahl dieser Art unverzüglich anzuzeigen, damit dem Räuber ein für allemal das Handwerk gelegt werden kann.

Sachdienliche Hinweise nimmt jede Polizeidienststelle entgegen!

5818127.jpg

Auf frischer Tat ertappt!

Link zu diesem Kommentar

Boah Ute,...jetzt hast du mich aber geschockt. Im ersten Moment dachte ich wirklich, dass Jana was passiert ist.

Link zu diesem Kommentar

Hihi, schlauer Joey! :D

Tja, Komissar Ute, da muss der kleine Dieb wohl ab, hinter Gittern!

Ich schlage 20 Tage Haft vor!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...