Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Dogmodel

Bären-Winter

Empfohlene Beiträge

Nachdem es Gestern und die ganze Nacht hindurch geschneit hat, geht hier auf dem "Berg" nicht mehr viel!

Die einzigen die an den 30cm Neuschnee Spass haben sind Enya und Rike!

Schnee-Bär Rike

bp407oyvs493qi8av.jpg

Schnee-Bär Enya

bp408os8gxeb5okuf.jpg

Bist du sicher,dass der Ball zuletzt hier war?

bp409qvtqskbwheo7.jpg

Ich glaube da unten ist er!

bp40awjngpd997hc7.jpg

Hab ihn ausgegraben!!

bp4093p1mo45xnbt3.jpg

Eis-Bär

bp40d4s7hyawsub9j.jpg

Schnee-Bett?

bp40e9l6ber9d2d8n.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

coole Bilder .. bei uns sieht es aber genauso aus =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh wie herzig! =)

Ich finde es so schön den Hunden bei dem Wetter zu zu schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hui, das sieht ja selbst bei euren beiden Großen nach viel Schnee aus. Ich will auch so viel! (Ja, ich hab kein Auto und wohne auch nicht aufm Berg, von daher... :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Süss hast Du jetzt einen schwarz weissen Hund :) ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das gut an schwarzen Hunden,die siehst du im Schnee!! :D

Aber die Dauer Überschwemmung im Flur, finde ich weniger gut. :Oo

Gut das ich da Fliesen habe! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Angel würde sich am liebsten zuschneien lassen :) bei Schnee & Kälte taut Sie so richtig auf :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

bei uns ist auch Bärenwinter ;)

Ist superschön zu sehen, wie die dicken "auftauen" bei der Kälte...da wird getobt, was das Zeug hält...

Da kommt selbst unsere alte Deer manchmal nicht mit!

post-6790-1406417326,17_thumb.jpg

post-6790-1406417326,21_thumb.jpg

post-6790-1406417326,42_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und man bringt sie kaum mehr ins Haus :):):)

Da werden unsere Dicken zu Tobe-Monster :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und ich "darf" von zuhause arbeiten. Hatte keine Chance ins Büro zu kommen. Sogar der Busverkehr wurde eingestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.