Zum Inhalt springen
Registrieren

Profil bearbeiten


Renate

Empfohlene Beiträge

Hi,

wäre es wohl möglich, dass einige ihr Profil nochmals überarbeiten und die fehlenden Angaben machen?

Manchmal finde ich Beiträge von jemandem sehr interessant und würde mehr über den jenigen erfahren. Wenn ich mir dann aber das Profil anschaue, fehlen meist die Angaben wie z.B. Alter, Herkunft usw.

Da man ja bei den Beiträgen auf den Namen des Schreibers gehen kann, um dann ins Profil zu kommen, fände ich das sehr interessant.

Ist nur ein Vorschlag von mir!

Könnt ja mal darüber nachdenken und eure Meinung hierzu schreiben.

LG Renate mit Shelly und Boomer

Link zu diesem Kommentar

Endlich mal jemand, der antwortet. Dachte schon, interessiert keinen!

Ich finde schon interessant, wo die Leute herkommen oder wie alt sie sind!

Vielleicht trifft man ja jemanden aus seiner Ecke und kann sich mal treffen!

Danke, dass du das Thema wieder aufgegriffen hast!

LG Renate mit Shelly und Boomer

Link zu diesem Kommentar

Ich hab nicht geantwortet, weil ich doch alles drinstehen habe (ich schau gleich nochmal nach obs wirklich so ist).

Viele Grüße

Cadica

Link zu diesem Kommentar

War ja auch für die Leute gedacht, die nicht alles ausgefüllt haben!

LG Renate mit Shelly und Boomer

Link zu diesem Kommentar

es wäre schon kuhl, wenn die Profile jeweilig vollständig wären... ich finde es interessant mehr über die leute hier zu erfahren...

greezli chri

oupps... hoffe mein profil ist vollständig:party:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...