Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Pennylane

Grünlippmuschel Extrakt

Empfohlene Beiträge

Hallo,

benötigt jemand Grünlippmuschelextrakt (Glycosaminoglycane)? Ich hatte vor ein paar Monaten über 1kg gekauft und merke nun, dass ich das gar nicht alles aufbrauchen kann.

Das Muschelextrakt kommt aus dem Humanbereich und ist somit viel hochwertiger als das aus dem Vetbereich (das auch oft gestreckt wird oder gar mehr oder weniger entfettet und damit eigentlich wertlos ist). Eigentlich hätte es in Kapseln für den Handel abgefüllt werden sollen aber ich hatte das grosse Glück davon etwas abzweigen zu lassen.

Haltbar bis mindestens 02/2012. Es wird kühl und vakuumiert bei mir gelagert.

Abgabe 100g weise 9 EUR und Versand und Zertifikat wer's braucht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.