Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
snip

Möglichkeiten der Naturheilkunde 13. April 2011

Empfohlene Beiträge

[lh]

Veranstalter: Hundschule Fellfreund

Anschrift: südl. Berlin/ genauer Ort wird noch bekannt gegeben

Kontaktinfo: martina.m.meyer@gmx.de 0176/81154954

Datum: 13. April 2011

Beginn: 18 Uhr

Preis: 25,-

Anmeldeschluss:

Website: www.fellfreund.de

[/lh]Weitere Informationen:

Dr. Eva Spieker ist studierte Tierärztin und spezialisiert auf verschiedene Naturheilverfahren (www.tierarztpraxis-spieker.de). Interdisziplinär kennt sie deshalb Chancen bei z.B. Schulmedizinisch sogenannten austherapieten Fällen, aber auch die Grenzen der Naturheilkunde.

Sie wird uns an diesem Abend einen Überblick über verschiedene naturheilkundliche Behandlungsmethoden geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Agility Seminar mit Hinky Nickels 29./30. April

      HSG Franken Schnauzen e.V. http://www.franken-schnauzen.de https://www.facebook.com/hsg.frankenschnauzenev/   Anmeldung und weitere Infos unter: manuela.bablitschky@t-online.de   NUR NOCH PLÄTZE OHNE HUND

      in Seminare & Termine

    • GELSOMINA, Segugio Italiano, geb. 2011, von CANI ITALIANI e. V., sucht ein Zuhause

      Zur Vergangenheit von Gelsomina wissen wir nichts. Nichts zu ihrer Herkunft, nicht, wie lange sie schon im  Tierheim ist.

      Was wir wissen, ist jedoch, dass sie gegenüber Fremden scheu ist, sich an ihrem Bruder Gelsomino orientiert und dann auch mutig zu Menschen hingeht, wenn diese sich entsprechend ruhig nähern.

      So suchen wir für Gelsomina entweder einen Einzelplatz in einem ruhigen Zuhause bei Menschen, die geduldig sind und Gelsomina Zeit geben, alles kennen zu lernen. Oder einen Platz bei einem souveränen Ersthund, der Gelsomina die Orientierung gibt, die sie aktuell von Gelsomino bekommt.

      Die rabenschwarze Segugia ist ein Jagdhund, ein Laufhund und würde sich nach anfänglichem Muskelaufbau und kontinuierlichem Steigern der Kondition über ausgiebige Spaziergänge oder auch Nasenarbeit freuen.

      https://www.cani-italiani.de/zuhause-gesucht/huendinnen/gelsomina/    

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • GELSOMINO, Segugio Italiano, geb. 2011, von CANI ITALIANI e. V., sucht ein Zuhause

      Gelsomino ❤️ er ist so herzig wie er ausschaut ... lebt seit Jahren in einem Tierheim in Italien und braucht dringend Hilfe, denn er hat epileptische Anfälle aufgrund einer vor Jahren überstandenen Staupe-Erkrankung. Epilepsie kann man normalerweise gut behandeln und den Hund mit Tabletten einstellen, um die Anfälle in Häufigkeit und Stärke zu verringern, aber im Tierheim ist dafür keine Zeit.   Auch bietet ein Tierheim nicht die Ruhe, um die Krankheit überhaupt in den Griff zu bekommen. Ein Zuhause ohne viel Trubel wäre für Gelsomino daher wirklich immens wichtig. Menschen, die die Stille der Natur lieben diese zusammen mit Gelsomino genießen möchten, wären ideal.   Daher suchen wir für die schokobraune Schönheit dringend eine Familie, die dauernd um ihn herum ist, um herauszufinden, wie häufig seine Krisen sind, und zur Medikation, aber auch, damit er in dieser Zeit der Krise eben nicht alleine ist. Der hübsche Jagdhund ist ca. im Jahr 2011 geboren und ein Engel auf Pfoten.
        Neuigkeiten September 2018:

      Der Herbst beginnt, die Felder sind oder werden abgemäht. Zeit, um durch die Natur zu streifen. Wie gerne würde das Gelsomino auch tun. Abwechslung haben, seine Nase nutzen.
      Doch Gelsomino, der braune Segugio, wartet ebenso wie seine dunkle Schwester Gelsomina noch immer im Tierheimzwinger. Tag für Tag. Triste Tage 😞
      Der hübsche Rüde ist gar nicht sooo ängstlich, wie man vermuten möchte, denn wenn die Menschen sich wie das Mädel oder die Freiwillige, deren Hand man am Zwingergitter sieht, sich etwas Zeit nehmen, kommt Gelsomino durchaus und genießt das Streicheln.

      https://www.cani-italiani.de/zuhause-gesucht/rueden/gelsomino/

       

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • HARLOCK, Setter, geboren 2011, von CANI ITALIANI e. V., sucht ein Zuhause

      Harlock ist 7 Jahre alt und ein kleinerer Italiener.

      Seine Betreuer beschreiben ihn als ganz tollen Hund. Sehr sympathisch und höflich zu allen Menschen. Der hübsche Setter wäre auch für Familien mit Kindern geeignet. 

      Mit Artgenossen versteht sich Harlock ausgezeichnet.   Harlock wurde zwar positiv auf Leishmaniose getestet, ist aber sehr gut eingestellt und erfreut sich bester Gesundheit.   Wer möchte mit ihm das Leben verbringen?

      https://www.cani-italiani.de/zuhause-gesucht/rueden/harlock/

       

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Abstimmung - Begeisterung - April 2018

      ________________________ Fotowettbewerb April 2018 ________________________ Thema 'Begeisterung'  ________________________   Es sind 13 Bilder zu, Thema 'Begeisterung' eingeschickt worden. Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder.  Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate es ist nicht möglich nochmals abzustimmen, niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt. Lasst euch also Zeit und lasst die Bilder auf euch wirken Ihr habt bis zum nächsten Samstag 21. April 20:18 Zeit Die Bewertungskriterien sind völlig euch überlassen.
      ________________________
      01 Siobhan

      Eigentlich ist da ein Weg - nur der war völlig überflutet. Brienne war begeistert
      ________________________
      02 Schnüffelmaus

      Ich habe hier ein Foto von meiner begeisterten Beaglemaus April beim Mantrailing bei der Zielankunft … „ich hab Dich gefunden!“
      ________________________
      03 Myri

      Nyla - Pure Begeisterung für Bewegung 
      ________________________
      04 mikesch0815

      …Tja…
      ________________________
      05 Zurimor

      ________________________
      06 colu

      Das Foto ist kurz nach dem Umzug von der Großstadt auf's Land entstanden, Cooper kannte bis dahin so einen weiten Blick, ein so großes Feld und diese Freiheit nicht. Und er war sichtlich begeistert. 
      ________________________
      07 BenMX

      Hier meine Einsendung. Ich nenne es "Erste Begegnung mit dem Ball", denn er hat gestern zum ersten Mal mit uns Fußball gespielt. Den Ball lässt er seitdem nicht mehr los oder aus dem Blickfeld…
      ________________________
      08 Lyris

      Begeisterungsausbruch beim Bärchen: Wenn Khan vor lauter Begeisterung fast platzt kann er die Füße nicht mehr auf dem Boden halten 
      ________________________
      09 LolaUndEddy

      Begeistert vom Frühling!
      ________________________
      10 Guardy

      Begeisterung auf allen Seiten. Bei mir, weil Valentina so gut auf meinen Ruf gehört hat und auf mich zufliegt....und bei Valentina, weil Sie offensichtlich einfach Spaß an Ihrem "Hundeleben" hat.
      ________________________
      11 Hoellenhunde

      ________________________
      12 Flitzmaus

      Eine Krähe am Himmel weckt bei Annie die Begeisterung. Trotz Schnäuzchen voll.
      ________________________
      13 Ann

      Hier ist Alice, die zum ersten mal 2018 wieder ne Runde am Rad mit laufen durfte, und danach ein paar Sprintrunden im Garten eingelegt hat. Sie war so und hat übers ganze Gesicht gestrahlt.  ________________________

      in Hundefotos & Videos


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.