Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Kleeneann

Hundschule Umkreis Langgöns?

Empfohlene Beiträge

Kennt jemand eine gute Hundschule in Langgöns oder Umkreis? Sprich Gießen, Wetzlar oder butzbach?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hundeschule Katrin Scholz - gibt u.a. in Pohlheim auf dem Hundeplatz Kurse ...wo noch, kannst Du sicher erfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hundesitterin vom 6./7. 5. - 11.5. im Umkreis von Hürth gesucht

      Hallo zusammen,   obwohl ich drei verschiedene Hundesitterinnen habe, ist nun durch plötzlichen Krankenhausaufenthalt für die oben genannte Woche ein leider sehr kurzfristiger Engpass entstanden.   Ich bin vom 7.5. bis 11. 5. beruflich unterwegs und suche daher dringend eine Herberge für meinen lieben, verträglichen, recht anspruchslosen, ca. 10 jährigen Hund, natürlich gegen Bezahlung.   Jerry ist andere Hunde gewohnt, kennt Katzen und läuft gut an der Leine und auch im Freilauf (kein Jäger).   Da er eher ein Frauenhund ist, suche ich vorzugsweise eine weibliche Hundesitterin. Vorheriges Kennenlernen wäre sehr wünschenswert, weil er eher ein Sensibelchen ist. Ich möchte ihn daher auch nicht in eine große Hundepension stecken, sonden eben in einen Privathaushalt mit Familienanschluss.   Alles Weiter gerne per PN oder persönlich.  

      in Hundebetreuung & Hundesitting

    • Badeseen im Umkreis Bamberg?

      Hey ich weiß ja das n paar User aus Richtung Bamberg kommen... Daher hätt ich ne Frage. Ich würd gerne mit Hund an einen Badesee gehen... Bei welchem is das denn erlaubt? Weiß da jemand was ? hab jetzt nen Baggersee in Baunach gefunden weiß aber nicht ob da Hunde mit hindürfen... Kann mir jemand weiterhelfen? Grüße svenja

      in Plauderecke

    • Welpenhof Langgöns: LASLO - vom Auto überfahren und dann zum Sterben weggeworfen worden

      Laslo wurde ca. am 14.04.2014 geboren. Man hat den Kleinen in einem Karton neben den Mülltonnen gefunden. Laut Aussage der spanischen Tierärztin wurde der Kleine mehrfach von einem Auto überfahren und dort zum Sterben und Abtransport mit dem Müll hingestellt.
      Laslo hatte Knochenbrüche, wurde aber in Spanien erfolgreich operiert. Es wurde bei der Operation ein kleines Metallstück eingesetzt,das aber laut spanischer Tierärztin keine Behinderung sein wird. Er läuft gerne und ist ein lebhaftes Kerlchen. An einem Füßchen fehlt ein Zeh. Das merkt man natürlich ein wenig beim Laufen.
      Für ihn brauchen wir Menschen mit einem großen Herzen. Er ist ein wunderbares Kerlchen.
      Man kann seine Geschichte auch auf der Hommepage des Tierheimes Tarragona nachlesen.     Hier Laslos bisherige Geschichte mit Fotos (keine schlimmen Fotos ;-) ): http://www.tierheim-tarragona.de/Tierheim_Tarragona/Laslo.html Kontakt:
      Welpenhof Langgöns
      Elfriede Schmidt-Rompf
      Obergasse 18
      35428 Langgöns (Hessen)
      Telefon: 06403/7743114 oder  0152/29852773
      eMail:     elfriede.schmidt-rompf@web.de   http://www.welpenhof-langgoens.de.vu/

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Welpenhof Langgöns: HEIDI, HARDY & HANNI - einen Tag alt ausgesetzt

      Heidi,Hardy und Hanni sind Geschwister. Sie sind am 02.05.2014 geboren und  wurden als sie einen Tag alt waren vor die Tür der deutschen Tierschützerin Iris in Spanien ausgesetzt. Iris hat die Welpen mit dem Flasche aufgezogen. Es waren ursprünglich neun, aber vier haben es leider nicht geschafft. Zwei Geschwister haben inzwischen ein Zuhause gefunden. Nur Heidi, Hardy und Hanni suchen noch nach einem Zuhause.
      Die Welpen sind total menschbezogen und sehr anhänglich. Sie sind komplett durchgeimpft, gechipt und entwurmt sowieso.   Heidi     Hardy     Hanni Kontakt:
      Welpenhof Langgöns
      Elfriede Schmidt-Rompf
      Obergasse 18
      35428 Langgöns (Hessen)
      Telefon: 06403/7743114 oder  0152/29852773
      eMail:     elfriede.schmidt-rompf@web.de   www.welpenhof-langgoens.de.vu

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Suche: Hundebetreuung rund um 70794 Filderstadt (Umkreis ca. 20km)

      Hallöle ihr Lieben, eigentlich ist es ja mein großer Traum, dass nach unserem Umzug im Dezember ein Hund aus dem Tierschutz einziehen darf. Da wir beide jedoch berufstätig ist, wollen wir natürlich gerne einen Hundesitter/ Betreuer finden, der ab Januar ´14 Mo - Fr Mittags 1-2h Zeit hat oder sogar eine Ganztagesbetreuung anbietet. Nähere Infos (genauer Wohnort etc.) gerne per PN. Und ja, ich frage viel zu früh, aber ich bin so hibbelig wegen dem Thema und ohne Betreuung geht´s halt nicht Daher dachte ich, ich frage hier im Forum nach, eventuell wohnt ja sogar jemand in der Nähe der gerne einen "Teilzeithund" bei sich hätte oder Begleitung beim Nachmittagsspaziergang. Grüßle, Kekschen

      in Hundebetreuung & Hundesitting


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.