Jump to content
Der Hund
heike1970

Schweren Herzens ließ ich Django gehen

Empfohlene Beiträge

leider weiß ich nicht wo mir der Kopf steht.

Am 12.01.10 mußte ich nach 13 Jahren und 6 Tagen meinen treuen Freund einschläfern lassen.

Django hat schon lange mir der Hüfte Probleme.Durch Tabletten ging es immer einigermaßen.

Aber leider wurde es von Tag zu Tag schlimmer.Er machte mir immer öfter im liegen sein Geschäft in die Wohnung.

Abends war ich noch mit ihm Gassi,er lief zwar sehr langsam aber es ging.

Gestern früh brauchte er eine Weile bis er aufgestanden war und er wollte nicht mit mir Gassi gehen.

Wir kamen bis zum Fahrstuhl und dort hat er sein Geschäft verrichtet.Dann wollte er in die Wohnung zurück.

Er legte sich wie immer auf seinen Platz und wollte auch nicht fressen.

Ich brachte meine Kinder zur Schule und bin so schnell wie möglich nach Hause.

Er begrüßte mich überhaupt nicht er schaute mich nur an.Er wollte nicht aufstehen,nicht fressen.

Ich streichelte ihn und sein Blick sagte mir das es Zeit wird ihn zu erlösen.

Ich weiß das er merkte das es zu ende mit ihm geht,das sagte mir sein Blick

Es tut sehr weh,er fehlt mir sehr.

Mir fällt das schreiben hier sehr schwer,mir ist noch nicht bewusst das er nicht mehr da ist.

Der Gedanke das er nicht mehr da ist ist schrecklich.Ich denke immer das es nur ein Traum ist.

Aber leider ist es Wirklichkeit.Es ist so vieles was fehlt.Das hin und her laufen bis ich fertig war zum Gassi gehen.Das begrüßen wenn ich nach Hause kam.Einfach alles.

Auch leiden die Kinder sehr,sie sind mit ihm aufgewachsen.

Lieber Django,

ich weiß das es dir jetzt wieder gut geht auch wenn es mir weh tut.

Wichtig ist das du wieder glücklich und ohne schmerzen bist.

Du wirst mir immer fehlen,ich vermisse dich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das tut mir sehr leid und ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit! Die Zeit jetzt ist schlimm für dich. Bewahre die schöne Zeit mit ihm in deinem Herzen.

Du hast aber richtig gehandelt, dein Hund sollte nicht länger leiden. Das war der letzte Gefallen, den du ihm erweisen konntest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch wir wünschen Dir viel Kraft für die nächste Zeit.

Deinem Buben geht es gut, da wo er jetzt ist ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das tut mir sehr leid! :(

Django geht es jetzt wieder richtig gut, glaub mir! Wünsche dir viel Kraft in der nächsten Zeit!

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das tut mir sehr leid für Dich. :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alles Liebe für Euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.