Zum Inhalt springen
Registrieren

Die "Verbindung" zwischen Hund und Mensch


Tina+Sammy

Empfohlene Beiträge

mialour

Ach du schande!

Gott sei Dank warst du dabei und alles ist noch relativ glimpflich ausgegangen.... puh.

Zufall ist das sicherlich nicht, sowas zeigt immer mehr, dass es da noch etwas gibt, das wir weder fassen noch erklären können.

:kuss:

Sammy hat ein tolles Frauchen.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    9

  • Tina+Sammy

    4

  • Fusselnase

    2

  • Saro

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Uiii,...das nennne ich mal ein geistiges Band... :)

Gott sei Dank ist alles gut gegangen... :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Charliethedog

Heftig, heftig! Habe beim Lesen auch Gänsehaut bekommen ....

Zufall war das nicht, davon bin ich überzeugt. Wie gut, dass du dabei warst! :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Lasbelin
:kuss: ob Zufall, Wissen-Verbindung oder auch nicht. wichtig ist das das kleine schwarze Monster dadurch noch lebt und dass das nur wenig größere Frauchen selbiges kleineres Monster noch in den Armen halten kann. :kuss:
Link zu diesem Kommentar
Appolonia

Das ist ja total krass ! Gott sei Dank nochmal gut gegangen.

Ich glaube auch an eine besondere Intuition, wenn man eine besondere Beziehung zu seinem Tier hat. Mir ist das auch schon öfter passiert im Zusammenhang mit unseren Pferden. Dieses unerklärliche Gefühl, dass man jetzt doch nochmal zur Weide muss und dann die Stute mit einer Kolik dort liegt, die an diesem Abend wohl keiner mehr bemerkt hätte.

Link zu diesem Kommentar

Ich glaube das war kein Zufall,du hast gespürt das es Sammy schlecht geht.Das hat dir Sammy signalisiert.Und du hast darauf gleich reagiert. Ich wünsche Euch alles Gute.

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

*Ganzkörpergänsehaut*

Kann die TÄ sich erklären woran es lag das seine Atmung ausgesetzt hat ?

Was passiert wäre wenn sie ihn nicht wach gespritzt frag ich lieber nicht, oder ?

Link zu diesem Kommentar

Gut das die Ärztin sofort reagiert hat.

Puh, da ist es mir jetzt eiskalt den Rücken runtergelaufen.

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Oh man, jetzt hats mir doch echt die Tränen in die Augen geschossen!

Irre Geschichte!

Schön das alles so abgelaufen ist und Du eine so tiefe Bindung zum Sammy hast!

Knuddel den "Schwatten" mal und von mir gibts nen virtuellen für Dich! :kuss::kuss:

Link zu diesem Kommentar

Gut, dass alles gut gegangen ist!

Ich hoffe, dass du die Situation gut verarbeiten kannst und auch der nächste Tierarztbesuch ohne Komplikationen abläuft.

Ja, ich glaube auch, dass es Situationen gibt, in denen wir bei Menschen/Tieren, die uns viel bedeuten ein geistiges Band besitzen.

Ich habe so eine Situation schon mit meiner Tochter erlebt und auch im Beruf ist es oft das innere Gefühl, welches mich zu bestimmten Handlungen leitet.

Gut, dass du Sammys Pfote gehalten hast und auf dein Inneres gehört hast.

Alles Gute

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...