Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Pepper-Lee

Die Mädels und ihr Sklave

Empfohlene Beiträge

So noch ein Versuch ;)

Lee

comp_04082009013.jpg

comp_IMG_8626.jpg

comp_IMG_0774.jpg

comp_IMG_0725.jpg

Pepper (an ihren guten Tagen)

comp_03072009023.jpg

comp_04082009042.jpg

comp_IMG_8656.jpg

comp_IMG_1413.jpg

Der Plüschmali

comp_IMG_1679.jpg

comp_IMG_1717.jpg

comp_IMG_1738.jpg

comp_IMG_0519.jpg

Pack schlägt sich

10595_comp_img_1444_1.jpg

comp_IMG_1558.jpg

Licht und Schatten

10595_1comp_img_8505_1.jpg

10595_1comp_img_8513_1.jpg

Wenn ich die Bilder vom Training mal ins Photobucket bekomme, kann ich davon auch noch welche einstellen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Bilder! =) Mehr davon!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, tolle Bilder, wunderschöne Hunde! :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wunderschön!

Das Bild mit der Himbeere ist oberklasse :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So dann mal ein paar vom Training..

Es ging nicht um's suchen, sondern um die Anzeigen ;)

Pepper (Freiverweiser)

post-4520-1406417376,5_thumb.jpg

post-4520-1406417376,55_thumb.jpg

post-4520-1406417376,59_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Bilder :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Öhm irgendwas hat da nicht geklappt :???

Also dann eben doch über extrene Links..

Schicken

comp_Hundetraining162_DxO.jpg

comp_Hundetraining164_DxO.jpg

comp_Hundetraining174_DxO.jpg

gefunden

comp_Hundetraining159_DxO.jpg

und zurück zu mir

comp_Hundetraining160_DxO.jpg

Mich anspringen und dadurch das Auffinden des Opfers anzeigen

comp_Hundetraining168_DxO.jpg

pendeln zw. mir und Opfer

comp_Hundetraining153_DxO.jpg

comp_Hundetraining178_DxO.jpg

comp_Hundetraining181_DxO.jpg

comp_Hundetraining176_DxO.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow.

Einfach wow.

Nicht nur Pepper und ihr Training, sondern vor allem die geilen Bilder am Anfang!

*grünvorneidwerd*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Grün vor Neid? Wieso? *lach*

So der Rest:

Lee (die war da noch im Aufbau zum Verbeller, wird jetzt aber umgestellt und auch ein Freiverweiser bzw. ggf. geht sie auch ganz raus und wird in der Feinstoffsuche gearbeitet, mal schauen. Durch jemanden der seit Jahren Rettungshundearbeit, Feinstoffsuche, Leiche, Fährte und Mantrail mit den Hunden macht, haben wir wen an unserer Seite, der uns sehr gut hilft, egal in welche Richtung es geht.)

Ritual bevor es los geht

comp_Hundetraining499_DxO.jpg

Opfer "finden" :Oo und verbellen

comp_Hundetraining488_DxO.jpg

comp_Hundetraining489_DxO.jpg

comp_Hundetraining490_DxO.jpg

comp_Hundetraining491_DxO.jpg

comp_Hundetraining492_DxO.jpg

Nachdem die Damen eine grottenschlechte UO zeigen (woher kommt das nur? :Oo ) wird es neu aufgebaut und zusätzlich lernen sie, dass es cool ist aktiv zu sein

comp_Hundetraining187_DxO.jpg

comp_Hundetraining189_DxO.jpg

comp_Hundetraining191_DxO.jpg

comp_Hundetraining197_DxO.jpg

comp_Hundetraining201_DxO.jpg

comp_Hundetraining207_DxO.jpg

comp_Hundetraining210_DxO.jpg

comp_Hundetraining215_DxO.jpg

comp_Hundetraining216_DxO.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Kathrin,

schön mal Bilder von einem anderen Freiverweiser zu sehen ;) Meiner ist ein Bringsler, nachdem das Verbellen so gar nicht geklappt hat. Wieso hast du umgestetllt?

Wie klappt denn bei dir das Pendeln? Ich führe z.B. an der Leine zurück, genauso unsere Freiverweiserin (hat sich bei uns im Dunkeln bewährt), das gibt Arni so den letzten Kick, er findet es total super mich hinterher zu schleifen ;)

Ja, die liebe UO :D Ich habe gerade die Ehre und trainiere mit unseren Staffelneuligen für die BH. Das ist sehr interessant.

Pepper ist ein hübscher Hund!

Ps: in welcher Staffel bist du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.