Zum Inhalt springen
Registrieren

Warum ich ab heute Fußgänger bin .. (Erzählung)


kuhhund

Empfohlene Beiträge

Florian

Martina, weißt Du was das für ein Aufwand ist, bis der Wagen wieder sauber ist. Inklusive Radkästen, Unterboden und IM Anlasser. Du weißt doch wie autoverrückte Männer sind :o

Also, äääh, mein Beileid :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Oh oh :whistle kommt mir bekannt vor, ich bin neulich auch dem Feldweg bei

Regen zum Hundeplatz gefahren :D allerdings habe ich gute Übung im Schnee

zu fahren und bin schlängernder Weise zum Ziel :Oo Frag nicht wie das Auto aussah :zunge:

Das wird schon wieder Martina, ist ja kein Kratzer oder Beule drin ;):kuss:

Ein wenig grinsen musste ich schon :D

Link zu diesem Kommentar
caronna

ach was ;) ein AUto ist ein Gebrauchsgegenstand, je nach Gegend ebenso wie Gummistiefel und was weis ich. Wer ein sauberes Auto haben will? bitte, in Folie einschweißen oder im Wohnzimmer, fein dekoriert, parken.

Hunde haben gefälligst im Auto ihr haare zu deponieren ;) ihre Tapsen und den Geruch. natürlich pennet einer immer auf dem FAhrersitz.

Ich geh einmal im Jahr durch , Mit Druckluft etc - diese JAhr musser zum TÜV und an ein paar stelle geschweißt werden.

Ein Schnieke auto hätte hier in der Eifel keine Überlebenmöglichkeit - entweder wird das AUto vom Schneeräumer / Salz vollgesaut oder landet im Graben.

Link zu diesem Kommentar
karamey

*g*

Ich kanns mir bildlich und akustisch vorstellen.... :)

Mein Mann ist rein zufällig Kfz-Meister und als ich ihn gerade kennengelernt habe, habe ich das Auto gegen den Pfosten eines Carports gesetzt... minimaler Aufwand für maximalen Schaden... Ich mag gar nicht mehr dran denken.. 4 Tage vor dem Urlaub, Stoßstange vorne ab, Scheinwerfer kaputt, ne schicke "Delle" und nen "Zierstreifen".

Ich hab mir so sehr das Loch zum im Boden versinken gewünscht.. um an schlimmsten war anrufen und sagen:"Du Schatz.. ich hab Dein Auto kaputt gefahren" ;)

Zu sauberen Autos, Hunden und Werkstätten: Wir selber nehmen ja Terry auch viel im Auto mit (allerdings ist er ein so gut wie gar nicht haarender Hund), trotzdem riecht man ja, dass Terry mit Autofährt.. gerade wenn er nass geworden ist.

Letzte Woche brachte eine Kundin in der Werkstatt meines Mannes ihr Auto vorbei.

3 große Hunde hat sie, langfellig.. Rasse weiß ich allerdings nicht.

Da waren die Hunde"düfte" so extrem, dass die Mechaniker in der Werkstatt erstmal Streichhölzer gezogen haben, wer da rein muss in das Auto..

Tja, mein Mann hat "gewonnen" und ist dann mit Einwegoverall über der normalen Arbeitskleidung rein (... und mein Mann ist wirklich kein pingeliger Mensch bei sowas... ).

Der vorher weiße Overall hatte hinterher eine hübsch schlammgraue Einheitsfarbe und mein Mann hat abends erstmal 2 mal geduscht und meinte, den Geruch bekommt er nie wieder aus der Nase ;)

Das muss so das totale Extrem gewesen sein... und wir leben hier ja auch in derZentralpampa, wo Autos eigentlich nie penibel sauber sind, viele Landwirte in die Werkstatt kommen und man(n) schon so einiges gewohnt ist...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...