Zum Inhalt springen
Registrieren

Hat jemand Interesse an einem Hundetreff im Märkischen Kreis?


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo wir hättenauch intressen mit zu gehen wir wohnen in Hückeswagen,Alf hat vor fünf wochen seine Schwester verloren und jetzt würde er sich freuen wenn er jemand oder mehre zum spielen finden würde

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...
  • Antworten 124
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SarahLoe

    17

  • Lucky2012

    14

  • Tina+Sammy

    11

  • Lanya

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Lucky2012

Hallo,

trefft Ihr Euch vielleicht mal wieder im Märkischen Kreis?

Oder finden sich vielleicht noch weitere Mitglieder hier aus dem Umkreis?

Mein 3-jähriger superlieber und verspielter Rüde und ich, wir würden uns über ein paar neue Kumpel freuen. :)

Lieber Gruß,

Sandra

Link zu diesem Kommentar
SarahLoe

Hallo Sandra,

wo wohnst Du denn?

Ich mache nächste Woche Heimaturlaub in Menden ;)

LG Sarah

Link zu diesem Kommentar

Bin auch immer mal wieder an gemeinsamen Gassigängen interessiert.

Biete eine liebe, unkomplizierte Hündin und einen 2 jährigen Rüden der in 98% der Fälle mit anderen Rüden verträglich ist. Leider ist er ein kleiner Chaoskopp ;-)

Link zu diesem Kommentar

Ich würde ja gerne aber ich tu meiner Hündin echt keinen gefallen mehr damit weil es nur Stress für sie ist aber ich wünsche euch viel Spaß und würde gerne Bilder sehen

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
SarahLoe

Anja, Lüdenscheid....

Das ist ja doch schon ne ganze Ecke weg; dass der Märkische Kreis aber auch so groß sein muss :D

Link zu diesem Kommentar
Lucky2012

Ist schön dass sich schon ein paar gefunden haben. :)

Ich wohne allerdings bei Lüdenscheid. Ist von Menden wirklich ein Stück weg...

Lieber Gruß,

Sandra

Link zu diesem Kommentar

Ich habe ja einen fahrbaren Untersatz und lerne auch gerne mal andere Gegenden kennen.

Immer die gleichen Strecken sind auf Dauer langweilig

Link zu diesem Kommentar
SarahLoe

Einen fahrbaren Untersatz habe ich zwar auch...

Aber ich habe kein Gitter im Kofferraum und kann daher keine weiten Strecken mit Hund fahren. Ein bisschen Entgegenkommen könnte vielleicht klappen. Da muss ich aber die Erlaubnis zur Hundeentführung einholen, da die beiden ja im Endeffekt nicht mir gehören.

Wohnt denn zufällig jemand auf der Mitte? :D

Claudia kennst du ja auch, Anja? Die war vor einiger Zeit auch schonmal da mit Yuri usw. Vielleicht hätte sie auch nochmal Lust auf eine Runde..

Ja, Sandra... Ich glaube fast 50km seid ihr weg von mir. Ist schon ein ganzes Stück :-/

Ich hätte jedenfalls nächste Woche wochentags jeden Tag Zeit (irgendwie jedes Wort doppelt gemoppelt; ich weiß nicht wie ichs anders schreiben soll.) . Naja außer Montag vielleicht, da hängt mir noch der Karneval im Nacken :whistle

LG Sarah

Edit sagt, Alf wohnt ganz besonders weit weg!

Link zu diesem Kommentar

Ein gemeinsames Treffen mit Claudia wäre prima! Nächste Woche bei mir immer Nachmittags ( Nachtdienst).

Wo ist mir egal, bin heute zu normalen Hunderunde auch 20km gefahren :-)

Und die beiden halbstarken zu Klauen kann doch jetzt nicht so schwer sein, oder? ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...