Zum Inhalt springen
Registrieren

be-Princess.de ist umgezogen


gast

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

zum Jahresbeginn hat be-Princess endlich eine eigene, ich hoffe leicht zu merkende Interentadresse bekommen:

[ALIGN=center]www.be-princess.de :klatsch:[/ALIGN]

Mit dem Wechsel auf die neue Domain habe ich auch die Zulieferer aussortiert/ gewechselt und ich hoffe, mit dem neuen Angebot seid ihr genauso glücklich wie ich. Die Resonanz auf die neuen Artikel bisher ist jedenfalls super.

Schaut also einfach mal herein.

[ALIGN=center]Den Handyanhänger gibt es als kleines Dankeschön zu jeder Bestellung kostenlos dazu![/ALIGN]

Natürlich findet Ihr be-Princess auch bei Facebook

post-1774-1406417384,5_thumb.jpg

post-1774-1406417384,53_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...